digitimes.com = Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Hier geht es um fehlerhaft dargestellte Websites und Probleme mit Plugins wie Flash.
Bitte beachten: Erweiterungen sind keine Plugins.
Antworten
Elkinator
Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: Fr, 28. Jan 2011 15:48
Wohnort: Österreich

digitimes.com = Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

#1

Beitrag von Elkinator Themen-Starter » Fr, 11. Mai 2018 22:23

Woran kann das liegen?
Kein Antiviris bricht bei mir gesicherte Verbindungen auf.
NoScript, µBlock Origin sind es nicht, auch wenn ich die Addons deaktiviere geht die Seite nicht.

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Die Verbindung zu www.digitimes.com wurde unterbrochen, während die Seite geladen wurde.

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

Benutze FF 61.0b4 unter Windows 10

Benutzeravatar
2002Andreas
Moderator
Beiträge: 38555
Registriert: Fr, 04. Jul 2008 19:25
Wohnort: Niedersachsen

Re: digitimes.com = Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

#2

Beitrag von 2002Andreas » Fr, 11. Mai 2018 22:32

Wenn ich auf den Link klicke lande ich bei:

https://www.digitimes.com/index.asp

und das funktioniert hier einwandfrei.
Mit freundlichem Gruß
Andreas
Mein System    Meine Add-ons

Elkinator
Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: Fr, 28. Jan 2011 15:48
Wohnort: Österreich

Re: digitimes.com = Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

#3

Beitrag von Elkinator Themen-Starter » Fr, 11. Mai 2018 22:34

Bei mir war security.ssl3.rsa_des_ede3_sha;true deaktiviert, deswegen ging es nicht.

Kannst du mal schaun, ob die Seite echt nur TLS 1.0 unterstützt?

Bei mir ist SSL3 schon lange deaktivbiert, Digitimes ging damit aber komischerweise vor kurzem noch.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 4 Gäste