Manche Seiten funktionieren nicht

Hier geht es um fehlerhaft dargestellte Websites und Probleme mit Plugins wie Flash.
Bitte beachten: Erweiterungen sind keine Plugins.
Antworten
Dschaeij
Junior-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Do, 08. Mär 2018 10:01

Manche Seiten funktionieren nicht

#1

Beitrag von Dschaeij Themen-Starter » Do, 08. Mär 2018 10:07

Hallo zusammen,

einige Seiten funktionieren auf meinen PC in der Arbeit (anders als auf meinem Laptop) nur in Firefox nicht (in Chrome ist alles normal).
Zum Beispiel wird auf gmx.net, wenn ich mich eingeloggt habe, zwar eine Liste der Mails angezeigt, wenn ich eine davon anklicke, öffnet sie aber nicht, es passiert einfach gar nichts.
Auf oui.sncf.com fehlt das Formular, in dem man Zugverbindungen suchen kann.
Ich habe schon den Cache geleert und es im abgesicherten Modus probiert, ändert alles nichts.
Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße

Benutzeravatar
Fox2Fox
Senior-Mitglied
Beiträge: 20788
Registriert: So, 22. Feb 2009 14:05
Wohnort: Rheinkilometer 780

Re: Manche Seiten funktionieren nicht

#2

Beitrag von Fox2Fox » Do, 08. Mär 2018 14:28

Wenn das ein Arbeitsplatzrechner ist und es einen Admin gibt: Wende dich an diesen.
Allgemeine Fehlersuche Anleitung für Fragen im Forum Mein Firefox Keine Support-Anfragen per PN

Benutzeravatar
Boersenfeger
Senior-Mitglied
Beiträge: 51889
Registriert: So, 21. Mär 2004 13:21
Wohnort: Brunswiek anne Oker dranne

Re: Manche Seiten funktionieren nicht

#3

Beitrag von Boersenfeger » Sa, 10. Mär 2018 18:46

Cookies und Scripte werden komplett zugelassen?
Stand 18.9.2018
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1 Win64 x64 rv:62.0) 20100101 Firefox/62.0
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1 Win64 x64 rv:63.0) 20180918 Firefox/63.0b7
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1 Win64 x64 rv:64.0) 20180918 Firefox/64.0a1

Meine Füchse|Fehlersuche|Anleitung für Fragen im Forum|Sicherheitskonzept für Windowsnutzer

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste