Statusleiste

Schrauberecke: Hier geht es um optische und funktionelle Veränderungen (ohne Themes oder Personas) von Firefox oder von Webseiten per CSS-Codes oder JavaScript.
Benutzeravatar
camel-joe
Senior-Mitglied
Beiträge: 3332
Registriert: Mi, 23. Mär 2005 11:34

Re: Statusleiste

#286

Beitrag von camel-joe » Fr, 23. Nov 2018 8:12

Boersenfeger hat geschrieben:
Do, 22. Nov 2018 16:13
Verwendest du AdBlockPlus? Der 2. Code ist dafür ausgelegt..

Code: Alles auswählen

#abp-toolbarbutton 
Ja, aber nur in meiner alten ESR-Vorlage. Da konnte ich noch einen Zwischenraum einfügen, den es heute leider nicht mehr gibt. Es gibt ja nur noch den flexiblen Zwischenraum.
8) Gruß camel-joe

Festes Profil: Die aktuelle Version
Portable: Die aktuelle ESR / ESR 52.9.0 als Vergleich für den Nachbau / Nightly xx.x

Benutzeravatar
camel-joe
Senior-Mitglied
Beiträge: 3332
Registriert: Mi, 23. Mär 2005 11:34

Re: Statusleiste

#287

Beitrag von camel-joe » Fr, 23. Nov 2018 8:15

Die anderen Vorschläge teste ich nach und nach. Am meisten fehlt mit der normale Zwischenraum, da wäre man zwischen den Symbolen flexibler als mit dem flexiblen Zwischenraum.
8) Gruß camel-joe

Festes Profil: Die aktuelle Version
Portable: Die aktuelle ESR / ESR 52.9.0 als Vergleich für den Nachbau / Nightly xx.x

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste