SocialMediaBlock-Filterliste für Adblock Plus

  • Wie gut, dass mir Facebook am Arsch, äh, am Gesicht vorbeigeht. Für die Liebhaber von Facebook gilt: Kommt Zeit, kommt Rat. Obwohl ich denke, dass die sich eh alles reinziehen. Denn man könnte ja etwas verpassen. :mrgreen:

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • du, dat macht dich zu einem total individuellen lebewesen, mein respekt dafür, dass du auf facebook verzichten KANNST! wow! und jetzt? XD

    finde diese ewigen anti-fb kommentare mittlerweile lächerlicher als einfach den mund zu halten ;) es interessiert leider ca 1 Mrd. Menschen nicht, ob jemand facebook nutzt oder nicht lol.

    back to topic: das neue design soll ja in den nächsten wochen ausgerollt werden. dann werden wir sehen, inwieweit sich die werbung blockieren lässt. ich bin gespannt und glaube an ABP und die community :klasse:

  • Zitat von Glanni

    wow! und jetzt?


    Nun, jetzt weißt Du 2 Dinge:

    1.) Ich bin nicht bei FB.
    2.) Daher gehöre ich zu den ca. 6 Milliarden anderen Menschen.

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • .. so abgetrennt könnt ihr euch noch ein bisschen weiter dissen...
    bitte den anderen Thread "sauber" halten, dort sollen nur Probleme gepostet werden, vielen Dank für eure Mitarbeit... :)

  • Zitat von Glanni

    ...und der Werbebereiche soll laut Spiegel.de nicht mehr durch Adblocker von Werbeanzeigen befreit werden können.

    Spiegel.de schreibt:

    Zitat

    So können Firmen seit Herbst 2012 dafür bezahlen, dass Facebook ihre "Stories" (also Werbebotschaften ihrer Seite) im Neuigkeitenstrom der Mitglieder häufiger anzeigt. Diese Werbeform hat drei Vorteile für Facebook und die zahlenden Kunden:

    Die Anzeigen lassen sich nicht mit Ad-Blockern ausblenden.
    [...]


    Das ist schlichtweg falsch. Diese "Sponsored Stories" konnte man schon immer filtern und aktuell ists auch möglich.

    EasyList-Filterautor
    Ich leiste keinen Support per PN (ausgenommen: ABP-Filterlisten). Nutze bitte das Forum.