Google Play Store: Beta Beschreibung übersetzung.

  • Hi.
    Der Text im Play Store für Firefox Beta ist in Englisch, was ja nicht unbedingt tragisch ist, allerdings wird die Überschrift scheinbar automatisch übersetzt, was nicht gut Gelungen ist. (Wollen eine schnelle...)

    Das ist nur im Play Store auf dem Handy zu sehen, nicht auf der Webseite.

    Ich weiß nicht ob man nur die Überschrift übersetzten kann, oder zumindest die automatische Übersetzung abschalten kann, aber so siehts doof aus...

    Bug anlegen?

  • Kann das eigentlich nicht nur Google im Play Store aktualisieren? Wenn dem so ist, kann man Google zig-mal die korrekte Formulierung übermitteln, wenn Google das nicht aktualisiert bleibt es weiterhin falsch.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress