Abkürzung für Firefox = Fx

  • Hi alle zusammen,
    Eine Anmerkung, weil hier im Forum Firefox oft mit "FF" abgekürzt wird:
    "offiziell" (im MozillaZine Forum) hat man sich auf die Abkürzung Fx (nicht FX oder FF) geeinigt.
    Dachte nur ihr solltet das wissen...

    Vilele Grüße . . . Martin


    In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
    - - -
    Kein Support per PN oder email!

  • Zitat von MMx2000


    Dachte nur ihr solltet das wissen...

    Ja. Thx.

    Jetzt werden sich die von der Sendung ,wie hieß sich noch,ja "Fx-tödliche Tricks" beschweren. :lol: EDIT: Da es ja namenrechtlich immer Streit gibt.

    WXP - Firefox 1.0

  • Zitat von Evildad

    Oder Nvidia
    Die haben ja die GeForce Fx
    oder die von Amd
    Die haben den Athlon Fx


    zumindest Nvidia kam auch zur Sprache. Aber befor hier der Nächste Kommentare in der Richtung abgibt, soll er doch erstmal den entspechenden Abschnitt von http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=51017&highlight=fx lesen. Da wurde das schon alles durchgekaut.
    Die Einzigen, die sich wirklich beschweren könnten, wären FinalFantasy, da ist die offizielle Abkürzung FF.

    So viel zu dem Thema.

    Viele Grüße . . . Martin


    In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
    - - -
    Kein Support per PN oder email!

  • Zitat von MMx2000

    Aber befor hier der Nächste Kommentare in der Richtung abgibt... Da wurde das schon alles durchgekaut.

    War doch nicht ernst gemeint.
    Und wieso sollte ich das lesen um einen Gag machen zu dürfen? :roll::roll:

    Also nicht immer alles so ernst nehmen, dann lebt es sich viel unbeschwerter...