In memoriam

Dies ist der Treffpunkt für allgemeine Diskussionen.
Benutzeravatar
angelheart
Senior-Mitglied
Beiträge: 4002
Registriert: Sa, 07. Jan 2006 15:15
Wohnort: Südtirol-Trentino Düsseldorf

Re: In memoriam

#916

Beitrag von angelheart » So, 21. Dez 2014 18:51

angelheart

Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

Benutzeravatar
BarbaraZ-
Senior-Mitglied
Beiträge: 1475
Registriert: Do, 02. Jan 2014 7:54
Wohnort: Bremen, nähe Küste

Re: In memoriam

#917

Beitrag von BarbaraZ- » So, 21. Dez 2014 20:07

Ich habe seine Auftritte in der Stadthalle hier in Bremen sehr genossen.
Schade. Seine Lieder gaben mir sehr viel, tut sie heute noch.

RIP Udo :traurig:
Freundliche Grüße
Barbara

____________

Benutzeravatar
abifiz
Mitglied
Beiträge: 199
Registriert: Mo, 04. Aug 2014 22:42
Wohnort: zur Zeit Deutschland

Re: In memoriam

#918

Beitrag von abifiz » So, 21. Dez 2014 20:55

Hallo bejot.

Hab' gerade vorhin entdeckt, daß Du Ralph Giordano gedacht hast.

Hat mich immens gefreut. Ich war mit ihm seit Ewigkeiten eng befreundet. Am meisten hab' ich bei ihm die Tiefe seines Herzens geschätzt und geliebt. (Und danach seinen verschmitzten Humor.)

Er ist der letzte einer Reihe von sieben Todesfällen von Freunden und engeren, lieben Verwandten in diesem Jahr, darunter ein Suizid eines bei weitem jüngeren Freundes, den ich nicht habe aufzuhalten vermocht.
Ein sehr hartes Jahr...

abifiz
Meine sehr kluge Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich mit ihrer Lieferung für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

Benutzeravatar
*Nobbi*
Senior-Mitglied
Beiträge: 2177
Registriert: Sa, 01. Dez 2007 14:51
Wohnort: PB (NRW) - Geburtsort Breisach a. Rhein (BaWü)

#919

Beitrag von *Nobbi* » So, 21. Dez 2014 23:55

Auf Grund des Todes von Udo Jürgens zeigt die ARD jetzt "Die Legende Udo Jürgens".
Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Windows 10 Home - 1803[64-Bit] - Firefox 64.0.2 - Thunderbird 60.4.0 - ABP 3.0.4 - NoScript 10.1 - MBAM Premium 3.3.1 - Tablet-PC - LIFETAB

Benutzeravatar
pittifox
Senior-Mitglied
Beiträge: 11336
Registriert: Mo, 23. Okt 2006 17:23
Wohnort: Fox´s den

Re: In memoriam

#920

Beitrag von pittifox » Mo, 22. Dez 2014 14:13

R.I.P Udo !
R.I.P.♥

Benutzeravatar
Feuervogel
Senior-Mitglied
Beiträge: 601
Registriert: Fr, 10. Apr 2009 12:22

Re: In memoriam

#921

Beitrag von Feuervogel » Mo, 22. Dez 2014 15:45

R.I.P. Udo!

Vielen Dank ...
auch dafür.
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'"
(Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, 1921 - 2004)

Benutzeravatar
tz_don
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: Mi, 28. Apr 2004 1:36

Re: In memoriam

#922

Beitrag von tz_don » Mo, 22. Dez 2014 16:44

Hab Udo zweimal live gesehen.Er war ein klasse Musiker !Mit 66 Jahren fängt das Leben an,hat er ja gesungen.Und schon 14 Jahre später war es überraschend vorbei.Seine Hits werden unvergessen bleiben.

Benutzeravatar
pittifox
Senior-Mitglied
Beiträge: 11336
Registriert: Mo, 23. Okt 2006 17:23
Wohnort: Fox´s den

Re: In memoriam

#923

Beitrag von pittifox » Mo, 22. Dez 2014 17:24

Trauer um Boxtrainer:
Trainer-Legende Fritz Sdunek gestorben : http://www.sportschau.de/weitere/boxen/ ... en100.html Bild
R.I.P.♥

Benutzeravatar
BarbaraZ-
Senior-Mitglied
Beiträge: 1475
Registriert: Do, 02. Jan 2014 7:54
Wohnort: Bremen, nähe Küste

Re: In memoriam

#924

Beitrag von BarbaraZ- » Mo, 22. Dez 2014 20:11

Joe Cocker
http://www.stern.de/kultur/musik/joe-co ... 61933.html

Ich mochte seine Musik und seine unverkennbare Reibeisenstimme
Möge er in Frieden ruhen.
Freundliche Grüße
Barbara

____________

Benutzeravatar
graubaer
Senior-Mitglied
Beiträge: 784
Registriert: Mo, 25. Jul 2005 16:39
Wohnort: SW-Deutschland

Re: In memoriam

#925

Beitrag von graubaer » Mo, 22. Dez 2014 22:52

BarbaraZ- hat geschrieben:Joe Cocker
Ich mochte seine Musik und seine unverkennbare Reibeisenstimme
Joe Cocker: Einer der besten Rocksänger aller Zeiten

Bild
Gruß
graubaer

*** Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. *** (Benjamin Franklin)

Benutzeravatar
pittifox
Senior-Mitglied
Beiträge: 11336
Registriert: Mo, 23. Okt 2006 17:23
Wohnort: Fox´s den

Re: In memoriam

#926

Beitrag von pittifox » Di, 23. Dez 2014 13:54

BarbaraZ- hat geschrieben:
Ich mochte seine Musik und seine unverkennbare Reibeisenstimme
Joe und seine Musik werden unvergessen bleiben, gerade arbeitete er an einem neuen Album.Bild
R.I.P.♥

Benutzeravatar
Fux
Senior-Mitglied
Beiträge: 1380
Registriert: Do, 01. Jul 2004 16:43
Wohnort: Freiburg

Re: In memoriam

#927

Beitrag von Fux » Di, 23. Dez 2014 18:47

R.I.P. Chris Sheehan
chris-sheehan-verlor-den-kampf-gegen-krebs

:(
Yesterday, 18 December 2014, Chris has lost his long battle with cancer.
This is very sad news for us and we hope that through his campaign for another album and his music he found some joy and relief over the past months. Out thoughts are with him and his family and his friends. R.I.P., Chris ... :-(( ...
Schönen Gruß, Fux

Bild
Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

Benutzeravatar
Fux
Senior-Mitglied
Beiträge: 1380
Registriert: Do, 01. Jul 2004 16:43
Wohnort: Freiburg

Re: In memoriam

#928

Beitrag von Fux » Mi, 24. Dez 2014 1:39

R.I.P. Ian Newton, zuletzt FOH für Kate Bush, ist gestorben:
http://www.brain-damage.co.uk/obituarie ... -away.html
Schönen Gruß, Fux

Bild
Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

Benutzeravatar
Fux
Senior-Mitglied
Beiträge: 1380
Registriert: Do, 01. Jul 2004 16:43
Wohnort: Freiburg

Re: In memoriam

#929

Beitrag von Fux » Di, 06. Jan 2015 1:01

R.I.P. Rothaut, so schnell ist schon wieder ein Jahr vorbei... :traurig:
Schönen Gruß, Fux

Bild
Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

Benutzeravatar
Sören Hentzschel
Administrator
Beiträge: 18982
Registriert: Mi, 23. Nov 2011 0:39
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: In memoriam

#930

Beitrag von Sören Hentzschel » Sa, 10. Jan 2015 22:49

Junior Malanda, Fußballer vom VfL Wolfsburg und Junioren-Nationalspieler von Belgien (20 Jahre jung) ist in Folge eines Autounfalls gestorben. Malanda saß nicht selbst am Steuer, die Ursache für den Unfall war vermutlich zu hohes Tempo bei schlechten Wetterbedingungen, was das Auto zum Schleudern gebracht hat.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast