Problem mit Firefox 33.0

  • Zitat von Zitronella

    Hier lade ich immer eine saubere portable Version hoch, es ist lediglich der FirefoxLoader von Caschy drin enthalten. Wie man eine saubere Version selbst erstellt ist dort auch erklärt.


    Werden die immer von dir erstellt?

  • ja. Allerdings manchmal mit ein paar Tagen Verspätung. Aber man braucht ja nur 1x laden oder halt selbst erstellen. Wird ja auch aktualisiert wenn man innerhalb von Firefox auf --> "Über Firefox" klickt.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Dann nehme ich selbstredend ab sofort deine Portable-Versionen. Da weiß man was man hat! :mrgreen:

    P.s.: Etwas verwirrend finde ich, die Anleitung zum Selbermachen in die Tabelle zur fertigen Version zu stellen. Mach doch eine eigenständige Zeile draus. Just my 2 cent.

  • Das war eigentlich grundsätzlich gar nicht dafür gedacht öffentlich zu machen, eher mal zu Testzwecken für User im Chat, daher auch die minimalistische Darstellung.
    Das ist lediglich eine Ordner Auflistung auf dem Server mit der Möglichkeit eine kleine Beschreibung hinzu zu fügen. Eigenständige Zeilen sind darin nicht möglich.

    In der .zip ist auch noch einmal die Beschreibung enthalten.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Zitat von Fox2Fox

    ... So funktioniert Hilfe nicht, wenn dir nachgelaufen werden muss.


    Sehe ich auch so. Aber "nachlaufen" musst du nicht - dann gibt es halt keine Hilfe/Lösung. :shock:

  • Zitat von DietmarTU


    Es ist nun unwahrscheinlich, dass adware/malware oder ein Softwarekonflikt Schuld sind. Mit großer Wahrscheinlichkeit ist es ein Bug in der neuen Firefox-Version und ich hoffe, die Entwickler lesen hier mit, damit das Problem gelöst werden kann, denn es scheint kein singuläres Problem, sondern ein systematisches Problem zu sein, sonst würde das Problem nicht auf unterschiedlichen PC auftreten.

    mir geht es genauso unter firefox33.0 und die bisherigen etwa 14 Antworten haben mir nicht weitergeholfen. :(
    Trotzdem bedanke ich mich fuer deren Hilfe!

  • Zitat von Fox2Fox

    DietmarTU
    Beiträge #4 und #7 beachten!

    .

    danke sehr!!
    daraufhin Beitrag #4 by madperson:
    AdwCleaner.exe found VideoDownloadConverter

    VideoDownloadConverter deleted by AdwCleaner und schwupps: alles laeuft wieder :D

  • hph:

    Herzlichen Glückwunsch. Aber zur Benutzung von AdwCleaner gehört auch ein Ergebnis, welches sich im Logfile befindet. Für diesen Inhalt interessieren wir uns i.d.R. Genaueres steht in der verlinkten Anleitung.

    Und wenn du noch mal ein Problem mit Firefox haben solltest, dann eröffne deinen eigenen Thread.

    Bitte vor dem Posten lesen [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]