absturz beim ersten laden

  • hallo, seit gestern stürzt mein nightly beim ersten laden sofort ab. beim 2 laden ist alles okay auch das heutige update brachte keine Änderung

    Gruß
    Karl
    Mein System:
    Win 10 Home
    Nightly 63.0a1, Thunderbird 52.8.0

  • Zitat von Zitronella

    2 von 3 Fragen beantwortet :roll:


    richtig, da dieser fehler nicht immer passiert muß ich abwarten bis er wieder kommt und dann einen screenshot machen. Was da steht habe ich nicht bejhalten

    Gruß
    Karl
    Mein System:
    Win 10 Home
    Nightly 63.0a1, Thunderbird 52.8.0

  • Absturzmeldung

    Gruß
    Karl
    Mein System:
    Win 10 Home
    Nightly 63.0a1, Thunderbird 52.8.0

  • ich weiß jetzt nicht wie, Absturz ist immer noch. habe es mit anderen Profilen probiert ebenfalls, Aurora und die beta laufen alle gut auch mit allen profilen getestet. kein Absturz. Was passiert eigentlich mit den versendeten Fehlermeldungen? Müßten von mir jetzt massig beim Mozilla sein

    Gruß
    Karl
    Mein System:
    Win 10 Home
    Nightly 63.0a1, Thunderbird 52.8.0

  • Zitat von karlmarichal

    Müßten von mir jetzt massig beim Mozilla sein

    Mag sein, aber wenn du hier keine Links zu den Meldungen postest, hilft es nicht weiter.

    P.S. Irgendein Text im Code-Block hilft nicht, denn damit kann man nichts anfangen.

  • dein Rechner hat Malware
    zwei davon sieht man auf den ersten Blick in Firefox:
    http://www.systemlookup.com/FF_Extensions/…too_Layers.html
    http://www.systemlookup.com/FF_Extensions/4-AddThis.html

    Ich empfehle dir Malwarebytes von hier http://de.malwarebytes.org/mbam-download-exe.php herunter zu laden und zu installieren.
    Hier [Blockierte Grafik: http://www.img-teufel.de/thumbs/9zgavane178fd1cpng.png] den Haken entfernen und dann unbedingt denn Vollständigen!!! Scan zu machen , NICHT den Schnell (Quick)-Scan!

    Danach erst einmal nichts löschen, sondern den Log als code hier ins Forum posten.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • sorry, dann hab ich auch keine Lust mehr. Mich hätte da noch mehr interessiert ... welche version, ob als admin gestartet usw. alles infos die da drin stehen.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Zitat von Zitronella

    sorry, dann hab ich auch keine Lust mehr. Mich hätte da noch mehr interessiert ... welche version, ob als admin gestartet usw. alles infos die da drin stehen.


    okay wie du meinst

    Gruß
    Karl
    Mein System:
    Win 10 Home
    Nightly 63.0a1, Thunderbird 52.8.0

  • Nachdem es jetzt einigermaßen gut geht ist heute erst einmal heute morgen beim starten abgestürzt , stürzt er jetzt ab sobald ich google+ lade

    Gruß
    Karl
    Mein System:
    Win 10 Home
    Nightly 63.0a1, Thunderbird 52.8.0