FF 13 und Adobe Flash Player 11.3.300.257

  • Andreas Danke für den Tipp ich habe den 11.3 wieder Deinstalliert mit Unistall und habe den 10.3 Installiert was ist ProtectedMode ? Und wie kann man das Deaktivieren ? lauft der 11.3 dann ohne Probleme ? Oder soll ich besser auf einen Update von adobe warten? Wenn das mit dem ProtectedMode geht dann sagt mir wie aber Bitte so das ich das Verstehe bin Anfänger !!

    Und vielen Dank an alle Anderen die was dazu Geschrieben haben

    Gruß Winny09

    Arroganz ist die Perücke geistiger Kahlheit !!

  • Zitat von Winny09

    Wenn das mit dem ProtectedMode geht dann sagt mir wie aber Bitte so das ich das Verstehe bin Anfänger !!

    Das hat er doch schon beschrieben.../verlinkt...

    Zitat von 2002Andreas

    Hast du den ProtectedMode schon mal deaktiviert ?

    http://forums.adobe.com/thread/1018071?tstart=0

    Ganz unten unter Last resort

  • Ich hatte mit dem Flash Player 11.3 auch alle 3 - 5 Minuten Flash-Abstürze. Weder das Fux-Update noch das deaktivieren des ProtectMode hat Abhilfe geschaffen.
    Jetzt ist Flashplayer in der Version 10.3 drauf, und alles funktioniert wieder, wie es soll. Ich hoffe auch, dass Adobe dran arbeitet. Ansonsten bleibt vorerst der 10.3er Flash drauf.

    Lieben Gruß von Yvonne
    Win 10

  • Zitat von Boersenfeger

    Hast du Erweiterungen oder Plugins vom Real Player installiert?

    Nein, den Schrott hatte ich nicht drauf. :wink:

    Erst mal abwarten, ob das neue 11.3.er Update besser ist, bevor ich mir das drauf mache.

    Lieben Gruß von Yvonne
    Win 10

  • Hallo zusammen,

    Habe gerade den neuen Update vom Flash Player Installiert ( 11.3.300.262 ) der Fehler ist Behoben er läuft super keine Abstürze mehr!!!!

    Viele Grüße Winny09

    Arroganz ist die Perücke geistiger Kahlheit !!

  • Zitat von Winny09

    Hallo zusammen,

    Habe gerade den neuen Update vom Flash Player Installiert ( 11.3.300.262 ) der Fehler ist Behoben er läuft super keine Abstürze mehr!!!!

    Viele Grüße Winny09


    abstürze habe ich auch keine, allerdings weiterhin ziemliches lag sobald ich den ProtectedMode wieder aktiviere, der wird also bei mir auch weiterhin deaktiviert bleiben

  • Absturze keine. Die Zusammenarbeit von Fx 13.0.1 und 11.3.300.262 hab ich mir vorher unter Win7sp1-64 mit ProcessExplorer angeschaut. Auf verschiedenstens Seiten. Was Resourcen angeht haben die beiden auf meinen Systemen NOCH NIE so sauber gearbeitet.

    Probieren geht über Studieren

  • Heute ein Feedback bekommen anderweitig

    Zitat


    Dank für den Tip
    Tatsächlich "hakt" irgendein AddOn


    Mehr war bislang nicht in Erfahrung zu bringen. TBC

  • /offtopic

    Es ist erstaunlich, wieviel verkorkste Systeme oder Browser dieses neuerliche Flash-Update ans Licht befördert. :idea:

    Allerdings bin ich auch gespannt auf Firefox 13.0.2 diese Tage (vielleicht morgen schon), was Mozilla hinsichtlich dieses Massenexodus an Videodaten unternommen hat.

    Ach ja, zu meiner letzten Antwort - Flashgot war der Übeltäter :idea:

    Real Player Erweiterung, Flashgot - bislang nur Erweiterungen, die irgendwie geartet Daten abfangen und umleiten. Das sollten die betroffenen Benutzer einfach mal so hinnehmen und selbst verfolgen. :idea:

    Da ich zu keinem Zeitpunkt Probleme mit Flash oder sonstigen Videos hatte, die auf Firefox zurückzuführen waren (sondern auf die Einbindung als einzelne DLL, was nicht mehr funktioniert) und weder noch Erweiterungen dieser Art nutze...

  • Unter WinXP gibt es keinen protected Mode, deswegen gibt es dieses Konstrukt dort nicht. Hatten wir aber schon abgeklärt ;)

    Ich müsste noch Waterfox testen, da der auch rein 64bit nutzt. Allerdings hängen die jetzt schon zwei wichtige Ausgaben hinterher (13pl1 ist VOR 13.0.1). Die Jungs sollten langsam mal aus den Puschen kommen, wenn man sie ernst nehmen soll.

    Nachtrag - ganz dünnes Eis:
    http://www.overclock.net/t/975626/water…0#post_17557115

  • ich habe zur zeit auch das problem das ich keine Videos auf Youtube sehen kann, habe alles an realplayer addons beim fuchs deaktiviert, komme auch nicht mehr ins spiel Cityville auf Facebook, der Ladebalken bleibt bei 0 stehen. beim Google chrom läuft alles fehlerfrei, bis auf die ewigen abstürze des Flash plugins bei Citiville

    lg manfred

    habe win 7 home edition 32bit

  • Chrome benutzt eine angepasste Version von Flash, derzeit noch 11,3,300,257. Ebenso ist die "flashplayerapp.exe" dabei eine spezielle. Beides dürfte auf die Chrome-Engine angepasst sein, ist somit weder noch mit der Plugin-Version vergleichbar (auch nicht mit der Debugger-build). Siehe auch http://www.adobe.com/software/flash/about/

    Interessanterweise arbeitet die von mir reinkopierte npswf32_11_3_300_257.dll -> gcswf32.dll ebenfalls einwandfrei.


    Genutzt wird der interne Player, getestet auf Youtube. Allerdings lief es ja schon mit Firefox einwandfrei.
    Und wie es eben auf Fringe lautete - manche Antworten werfen neue Fragen auf. Und wie ich vorhin schon schrieb - kontrolliert eure Erweiterungen, Plugins - schaltet alles ab bzw. nutzt ein neues nacktes Profil. Funktioniert es nicht, dann schaltet testweise die Hardwarebeschleunigung aus. Bringt das auch nichts, liegt es definitiv an eurem System. Es lässt sich wirklich nicht anders umschreiben.

    Ich wollte eben noch Opera Portable als Testoption heranziehen, aber Opera macht's auch wieder anders, weder noch eine EXE.

    MfG