Firefox Problem mit der Wiedergabe von Tabellen

  • Hi,

    mein Problem ist, dass ich im Firefox, wie auf dem folgenden Bild zu sehend, nicht alle Linien der Tabellenrahmen angezeigt bekomm.

    Im IE und Opera funktioniert übrigens alles richtig.

    [Blockierte Grafik: http://www.e-e-security.de/img/borderbug.png]

    Fehlende Linien sind folgende:

    linker Tabellenrand
    zwischen ID- und Variablespalte
    zwischen Überschriftenzeile und ID 1
    Zeilenstrich zwischen ID 3 und 4, 6 und 7 sowie 9 und 10

    Diese Beiden CSS-Codes hatte ich bereits getestet, aber das Ergebniss blieb leider immer gleich.


    Das ist ein kleiner Auszug, aus dem Quelltext.


    Dieses Problem ist leider bei mir nicht nur bei dieser Tabelle sondern bei mehreren.

    Wenn ihr noch mehr Code braucht, dann teilt es mir bitte mit.

    Gruß Matze202.

  • nein, dies ist in einer Administration, mich selbst würde es nicht stören, aber dies ist auch bei den in Bereichen, die von Kunden eingesehen werden sollen.

    Ich hab es auch schon versucht   , in die leeren Felder einzufügen, dass funktionierte leider auch nicht.