• Hallo,

    ich hatte vor mir den Firebird Browser ein wenig zu Recht zu legen:

    - Ein Name für den Browser
    - Eine Best of Link Sammlung zu nützlichen Seiten im Netz die Standartmäßig dabei sind
    - Setup
    - Eigene spzifierte Einstellungsmöglichkeiten für ganz bestimmte Seiten

    Da ich aber keine C++ Dateien gefunden habe sondern nur rtf und andere (die ich
    trotzdem mit meinem Compiler öffnen und nat. bearbeiten kann) frage ich mich nun
    ob es überhaupt möglich ist eine exe Datei zu erstellen.

    Habe ich nur etwas falsched downgeloaded oder wie kann ich die genannten Dinge ändern
    /bearbeiten.

    Danke!

  • Mozilla/Firebird verwendet keine "herkömmlichen" Programmiersprachen wie C, C++ o.ä. Vielmehr verwendet es eine eigene XML-Sprache XUL (XML User Interface Language) und andere offene Standards (CSS,RDF). Ein gutes Tutorital zu XUL gibts es bei http://www.xulplanet.com