easyGestures auf Deutsch - download jetzt verfuegbar

  • Hallo miteinander,

    ich hab die erweiterung easyGestures (ein erweitertes radialContext) ins deutsche uebersetzt und wuerde mich freuen, von euch ein paar rueckmeldungen zu erhalten.

    wo moeglich hab ich mich an die Funktionsnamen vom deutschen firebird gehalten, kann aber sein, dass ich mal was uebersehen hab oder die ein oder andere uebersetzung zu verbessern ist ;)

    download der version 2.2.0 unter

    http://easygestures.mozdev.org

    werner

    "Ein Brot bekommt nur dann Haare, wenn es schimmelt." (Bernd)

  • Hi,

    ich habe leider schon die Englische Version installiert. Wie kann ich diese deinstallieren, damit ich die Deutsche installieren kann? Einfach drücberbügeln scheint nicht zu klappen.

    Gruß aus Münster,
    Andreas

  • welche version hast du installiert?

    zum deinstallieren musst du (leider) die dateien evtl. auch manuell loeschen. einfach in den "einstellungen" zu deinstallieren reicht u.U. nicht.
    in deinem chrome-verzweichnis ist ein verzeichnis "easyGestures". dieses löschen.
    um sicher zu gehen, in deinem profil-verzeichnis in der datei chrome/chrome.rdf alle einträge von easyGestures löschen.

    dann sollte auch eine neuinstallation ohne probleme klappen.

    keine ahnung, warum easyGestures die dateien nicht löscht :?. ich frag mal nach.

    werner

    "Ein Brot bekommt nur dann Haare, wenn es schimmelt." (Bernd)

  • Danke. In der alten Version war der uninstall-Button leider etwas versteckt (wär nie drauf gekommen im about-Reiter sowas zu suchen :-))

    Nun klappt alles.

    Gruß aus Münster,
    Andreas

  • Easygestures deutsch ist ganz prima. Zum Unterschied zu RadialContext
    fehlt leider etwas wichtiges: SEITE SPEICHERN / DRUCKEN, aber das liegt natürlich nicht am Übersetzer.

    AN APPLE EVERYDAY KEEPS WINDOWS AWAY
    *
    Mac OS X 10.7.5

  • Zitat von firetom

    Easygestures deutsch ist ganz prima. Zum Unterschied zu RadialContext
    fehlt leider etwas wichtiges: SEITE SPEICHERN / DRUCKEN, aber das liegt natürlich nicht am Übersetzer.

    *g* sicher nicht. werd es aber weiterleiten...

    danke fuer den hinweis,

    werner

    "Ein Brot bekommt nur dann Haare, wenn es schimmelt." (Bernd)

  • Hallo Forum,

    unter http://easygestures.mozdev.org/index.html ist die neue version 2.3.0 der erweiterung easyGestures erschienen.

    Neben ein paar Bugfixes gibt es auch neue Funktionen, z.b:

    • individuelle Websuche
    • Seite speichern
    • Drucken (gruss an firetom ;) )
    • Hervorheben einzelner Wörter auf der Seite
    • Deinstallation funktioniert endlich ohne manuelles löschen
    • ...

    Mehr Infos im Changelog: http://easygestures.mozdev.org/changes.html

    Viel Spass damit

    Werner

    "Ein Brot bekommt nur dann Haare, wenn es schimmelt." (Bernd)