Silvermel - Theme für Firefox und Thunderbird

  • Hallo Leute!

    Ab jetzt gibt es mein persönliches Theme für download!

    aktuelle Version: Silvermel_1.1.2

    (* Das ist nur eine Datei für beide Applicationen.)

    https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addons/versions/7517
    oder hier:

    http://www.silvermel.de/

    Falls Ihr von meinem Home Page installiert bzw. downloadet werdet Ihr keine automatische Updates Ankündigungen kriegen (noch nicht) aber ich werde so oder so wissen lassen... ;)

    Vielen, vielen Dank an lucx (Autor des Charamels), für die Inspiration, Unterstützung und die Erlaubnis Silvermel zu veröffentlichen. Auch dafür dass er die Charamel Icons zur Verfügung gestellt hat. Das war Spitze!!

    Und tausende Danke an Euch alle für die Motivation, Unterstützung, Anregungen, Bugs Meldungen, emails, für den netten Umgang...

    Dieses Forum ist weit das beste das ich je besucht habe. Hier ist tatsächlich das Haus von Silvermel.
    Hier wurde die Idee geboren und mit Eurer Hilfe weiterentwickelt.

    Danke an (ich hoffe ich vergesse niemanden): Road-Runner, allblue, UliBär, Loshombre, Bazon Bloch, Dr. Evil, Coce, AirKnee, Dr. Ä, Lanza 24, Nelson, pcinfarkt, Kolibri, Brainburg, Apajazz37, arwen, BerndG, Bmx77, Bob Train, Criz, kleener Muck, DeCoy, Eiz, Endor, Ebukadneza, Phyton2706, Frosch, Gammaburst, GK123, Malepartus, neuhauser, Maedion, Tweeti, H-U-G-O, Plako, J4ck, Jan888, ossijan, Klemi, embe, Mace, Stoner, Somerrain, Schumis2001, Deschen2, Chiba, Michael815, Schindler, Mithrandir, urbanoli, Turok, fixfox, PM, brommau, S.I.T, Setesh, Bundyfreak, flowuar, Koliber, Stregus, Tazz, w.sirin, Tims0n, argu18, viPer20, Graubaer, die nicht im Forum aber deutschsprachige Freunde e|vo und Blatz und ganz besonders an cubefox ("Das Auge")!

    Gruß

    bird

    9 Mal editiert, zuletzt von bird (9. Juli 2009 um 16:16)

  • Zitat von fufufux

    ok das heist,der wird irgendwann instllierbar von dort?

    nen AMO account? nö brauch man ja eigentlich auch nicht dort,das meiste geht ja

    Warum holst Du es Dir nicht von dem Home Page??

  • Klasse Arbeit, bird! :klasse:

    Könntest Du vielleicht noch irgendwo - vielleicht in diesem Thread - eine Übersicht der userChrome.css-Einstellungen geben, mit denen man das Theme optisch modifizieren kann? Es hat sich ja optisch eine Menge getan, z. B. die jetzt eckigen Lesezeichenordner in der Symbolleiste waren vorher bei mir rund.
    Das wäre aber nur das Sahnehäubchen auf dem Kuchen. ;)
    Endlich kann ich mir auch "fern der Heimat" einen Firefox mit Silvermel basteln, ohne vorher (@Coce ;)) um Zusendung von Silvermel zu betteln... :lol:

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

    2 Mal editiert, zuletzt von UliBär (8. Juni 2008 um 15:54)

  • Zitat von bird

    Warum holst Du es Dir nicht von dem Home Page??

    habe ich getan
    wollte es zuerst von der add-on seite,da du schreibst das es nen update nicht erkennt.da du es hier wohl ehe erwähnst,habs doch von deine HP gezogen.
    aber ist ja jetzt auch egal,nu habe ich es ,sieht recht knudelig aus.

  • Zitat von UliBär

    Klasse Arbeit, bird! :klasse:

    Könntest Du vielleicht noch irgendwo - vielleicht in diesem Thread - eine Übersicht der userChrome.css-Einstellungen geben, mit denen man das Theme optisch modifizieren kann? Es hat sich ja optisch eine Menge getan, z. B. die jetzt eckigen Lesezeichenordner in der Symbolleiste waren vorher bei mir rund.
    Das wäre aber nur das Sahnehäubchen auf dem Kuchen. ;)
    Endlich kann ich mir auch "fern der Heimat" einen Firefox mit Silvermel basteln, ohne vorher ( Coce ;)) um Zusendung von Silvermel zu betteln... :lol:

    Ich habe vor irgendwann bei dem Home Page eine Liste von userChrome.css Codes zu machen, (z.B. mit dem Icon am Toolbar...), aber erst später...

    Wegen Bookmarks, tja... Früher habe ich Bilder dafür benutzt und das war nie ganz Koscher... Ich musste negative Margins benutzen um die Bookmarks näher aneinander zu bringen, dann war problematisch mit dem drag and drop Geschichte. Mit dem FF 3.0 hat sich das ganze noch komplizierter gemacht, deswegen...

    Gruß

    bird

    @fufufux Danke! ;)

  • Hallo Bird

    Herzlichen Glückwunsch zur offiziellen Veröffentlichung!!!


    Habe mir gleich von AMO Silbermel runtergeladen und
    installiert. Großartige Leistung von Dir!!! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif
     [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/019.gif
    Hoffen wir, dass Silvermel so schnell wie möglich aus
    der Sandbox von AMO rauskommt.

    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Hi bird,

    freut mich, dass du es nun wirklich veröffentlichen darfst :)
    Ich persönlich fand schon immer das Silvermel schöner, wie das Charamels!

    Gruß
    ichbins

    Der Mensch ist das einzige Tier, dass intelligent genug ist um dumm zu sein.

  • Zitat von Dr. Ä


    Schreib einfach des Themes Charamel! :wink:

    (Wann) darf man sich auf Milkmel freuen?

    Hmmm... Weisst Du? Ich schäme mich ein Bisschen um über noch einen Bastard lucx zu benachrichtigen... :oops: Werde weiterhin per email schicken, weiss ich nicht...