Probleme mit "Tabbrowser Preferences"

  • Hallo,

    ich benutze seit einiger Zeit die "Tabbrowser Preferences" Extension. Dort hab ich eingestellt, dass ein externer Link nicht in einem neuen Fenster, sondern in einem neuen Tab angezeigt werden soll. Da klappte unter 0.6 und 0.6.1 alles ganz gut. Mit der neuen Version 0.7 öffnet er mir immer ein neues Fenster, obwohl ich es anders eingestellt habe. :(

    Habt ihr auch dieses Problem ?

    Viele Grüße
    Fasse

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060111 Firefox/1.5.0.1

  • Hab jetzt selbst eine Lösung gefunden. Auf der Programm-Webseite http://www.intraplanar.net/projects/tabprefs/ gibt es schon eine neuere Version, die auch mit 0.7 läuft. Leider steht die Version noch nicht auf der Firebird-Extension Seite.

    B-Baller14: Danke für den Tipp, aber ich benutz lieber die Tabbrowser-Preferences, da die nicht mit so einem großen Overhead kommt und genau die Funktion beinhaltet, die ich brauche.

    Gruß Fasse

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060111 Firefox/1.5.0.1