Kennt einer diese Extensions?

  • Die Soundextension ist lustig, jedesmal wenn man über einen Link streift kommt ein *plop* .... :lol:

    Mfg Oliver

    P.S. Weiss jemand wie man die Töne zuweisen kann? Habe in der soundextension.jar geschaut aber nix gefunden.

    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.

  • ............hmmmm, aber braucht man so etwas?
    Nicht das ich nicht jedem sein "Spielzeug" gönne, aber nicht das durch so etwas die Stabilität und Sicherheit den Bach runter geht. :roll:

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Hallo LonesomWolf

    Natürlich nicht! Aber wenn es da ist, warum sollte man es nicht nutzen? Und evtl. kann sowas auch nutzen bringen, für behinderte und nicht behinderte die eine schwache Seestärke haben und durch den Ping (auf einen Link fahren) gezeigt bekommen das, das es ein Link ist. Es kann auch helfen, wenn sogenannte Designer, das aussehen eines Links durch die css so abgeändert haben, das die nicht mehr unterstrichen sind oder sonstwie erkennbar sind, also da finde ich es schon nützlich.

    Mfg Oliver

    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.