Lesezeichenleist wie Startleist von Opera?

  • Hallo Zusammen,

    Nach dem Update auf Firefox 66 Funktioniert die Script Leider nicht mehr. :(
    Wäre super wenn man die wieder Script funktionsfähig machen könnte

    Ist es Möglich die Script so anpassen das die Lesezeichen Leiste bei einem Klick egal wohin ausgeblendet wird ?


    Schon mal Vielen dank


  • Nach dem Update auf Firefox 66 Funktioniert die Script Leider nicht mehr. :(
    Wäre super wenn man die wieder Script funktionsfähig machen könnte


    Hallo root.66,

    ab Firefox 66 ist es wichtig, dass die Skripte mit der Kodierung UTF-8 ohne BOM abgespeichert sind. Stelle das sicher und teste.

    Zitat

    Ist es Möglich die Script so anpassen das die Lesezeichen Leiste bei einem Klick egal wohin ausgeblendet wird ?


    Hier muss ich passen, da bin ich nicht firm genug.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Teste:

    Bei ausgeblendeter Titelleiste und Linksklick in einen leeren Bereich der Symbolleisten wird die LZ-Leiste nicht ausgeblendet.(*) Mittelklick blendet die LZ-Leiste immer aus und ein Rechtsklick nie.

    (*) Der technische Grund dafür ist, dass der Event Listener Linksklicks in diese Bereiche nicht wahrnimmt, Mittel- und Rechtsklicks hingegen schon. Ich weiß nicht, warum.

  • aborix: Habe ich da etwas falsch verstanden? In Fx 66.0.2 wird die Lesezeichenleiste bei mir per Linksklick ausgeblendet, egal, ob die Titelleiste eingeblendet ist oder nicht.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ah ja, alles klar. Habe allerdings festgestellt, wenn ich in die Menüleiste doppelklicke und die Titelleiste ist ausgeblendet, wird die Lesezeichenleiste ebenfalls ausgeblendet. Ist die Titelleiste eingeblendet und ich doppelklicke darauf, wird die Lesezeichenleiste nicht ausgeblendet. Der Haken am Doppeklicken hier jeweils: Das Fenster wird verkleinert.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hallo,

    das Skript funkioniert hier in Firefox Nightly (aktuelle Version) nicht mehr.

  • Teste:

  • Teste bitte mal:

  • Hallo,

    das Script funktioniert nicht mehr.

    Laut Browser Console:

    Die Browser-Konsole hilft dir hier nicht weiter, denn es wird die nichtdefinierte Referenz auf die inputBox bemängelt. Das ist aber normal, da die inputBox ein Element der grafischen Benutzeroberfläche ist, das die Konsole überhaupt nicht kennt.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hallo Andreas,

    der vorhandene Code wurde ersetzt. Neustart... ausblenden funktioniert nicht.

    milupo

    Ok, danke. Habe in der Konsole nunmal die Fehlermeldungen gesehen und gedacht das würde weiterhelfen.

    Kein Problem wenn das Ausblenden nicht mehr funktioniert.

    Gruß

    wof

  • Also bei mir funktioniert das Skript von 2002Andreas aus Beitrag #32 im Nightly. Wenn ich irgendwo hin ins Browserfenster klicke, wird die Lesezeichenleiste ausgeblendet. Oben in die Menüleiste muss ich doppelt klicken, nein Einfachklick reicht doch, damit die Lesezeichenleiste ausgeblendet wird.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

    Einmal editiert, zuletzt von milupo (16. Juli 2019 um 21:32)

  • Hallo zusammen,

    ist es möglich, dass durch die Umbenennung vieler Variablen bzw. Benennungen im Firefox Code die "Multi-Row_Bookmarks_Toolbar_new.css" Datei dazwischenfunkt?

    #PersonalToolbar { max-height: 104px !important; } #PlacesToolbarItems>box { display: block !important; overflow-y: visible !important; } #PersonalToolbar #PlacesToolbarItems { display: block !important; overflow-x: visible !important; overflow-y: visible !important; } #PersonalToolbar #PlacesToolbarItems .bookmark-item { padding-top: 2px !important; padding-bottom: 2px !important; padding-left: 3px; padding-right: 3px } #personal-bookmarks #PlacesToolbar toolbarbutton.bookmark-item:hover:active:not([disabled="true"]), #personal-bookmarks #PlacesToolbar toolbarbutton.bookmark-item[open="true"] { padding-top: 1px !important; padding-bottom: 2px !important; -moz-padding-start: 4px; -moz-padding-end: 2px; } #personal-bookmarks #PlacesToolbar toolbarseparator { -moz-appearance: none !important; visibility: visible !important; display:inline; text-shadow: none !important; border-left: 3px solid ThreeDShadow !important; border-right: 3px solid ThreeDHighlight !important; vertical-align: middle; }

    Schonmal ein Danke für die Mühe!

    Gruß

    Wolfgang

  • Bitte teste: