about button

  • Hallo
    Habe mir hier "https://github.com/Endor8/userChr…ter/aboutbutton" das Script "aboutbutton.uc.js" runter geladen und in den Profilordner gespeichert. Auch habe ich das hier "about-button.css" runter geladen und ebenfalls im Profilordner abgespeichert. Nach FF Neustart ist der Button auch zu sehen und man kann in durch drauf klicken öffnen aber es öffnet sich nichts wenn ich z.B. "about:config" auswähle. Auch im Kontextmenü ist es vorhanden funkt. aber auch nicht. Frage: Ist das abspeichern so wie beschrieben richtig? Oder muss "about-button.css" wo anders hin?

    Danke schon mal hwww

    Firefox 120.0 - 64 Bit / Windows 11 - 23H2 - 64 Bit - Home


  • das Script "aboutbutton.uc.js" runter geladen und in den Profilordner gespeichert


    Scripte werden im Unterordner chrome im Profilordner gespeichert.
    Hast du denn die Vorbereitungen getroffen um Scripte nutzen zu können?
    Dann überprüf bitte auch mal, ob das Script mit der Kodierung UTF-8 abgespeichert ist.


    Oder muss "about-button.css" wo anders hin?


    Auch diese CSS Datei gehört in den Ordner chrome.

  • Hallo Andreas
    Entschuldigung hatte ich vergessen zu erwähnen ist im Profilordner "chrome" gespeichert. Habe es jetzt mit der Kodierung UTF-8 noch mal abgespeichert. Die Vorbereitungen sind getroffen da ich noch andere Scripts laufen habe. Es funkt. aber leider noch nicht.

    Firefox 120.0 - 64 Bit / Windows 11 - 23H2 - 64 Bit - Home


  • Ich sehe gerade, du nutzt die ESR Version 60 und nicht die Version 66.
    Das solltest du immer gleich sagen.

    Damit funktioniert das Script nämlich nicht.


    Hallo Andreas
    Noch mal Entschuldigung. Hatte ich nicht dran gedacht. Bei der nächsten Anfrage werde ich das hoffentlich nicht wieder vergessen!

    Wünsche dir noch ein schönes Osterwochenende hwww

    Firefox 120.0 - 64 Bit / Windows 11 - 23H2 - 64 Bit - Home

  • Diese Version sollte in Firefox esr funktionieren, extra für Firefox esr angepasst:

    Bitte mal testen.
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!


  • Diese Version sollte in Firefox esr funktionieren, extra für Firefox esr angepasst:


    Hallo Endor
    DANKE! Das funktioniert.

    Schönes Osterwochenende wünscht dir hwww

    Firefox 120.0 - 64 Bit / Windows 11 - 23H2 - 64 Bit - Home