Firefox blinkt nicht auf in Windows Taskleiste

  • Hi!

    Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin.
    Bei uns im Büro werden täglich mehrere hundert Male Tabs automatisch in Firefox geöffnet - nicht wundern, ist normal und gehört so, das sind Notrufe mit Datenfenstern.

    Wir hatten bzw. haben noch den Internet Explorer dafür. Hierbei blinkt unten in der Taskleiste immer der IE auf, sobald ein neuer Tab im Hintergrund geöffnet wird - einzig bei Firefox, Version 66.0.3 jedoch nicht.

    Auf jeden Fall wollen das alle Leute bei uns im Büro haben (einschließlich meiner Wenigkeit) und ich bin der Einzige, der Firefox dafür bereits benutzt - quasi im Testbetrieb.

    Habt ihr eine Idee, ob bzw. wie man das beheben kann? In diversen WIndows-Foren konnte mir bisher nicht geholfen werden, jedoch fiel immer dieses Forum. :D


    Ich hoffe auf rasche Hilfe und bedanke mich schon mal herzlichst! :)

  • Hallo netwic,

    Zitat

    Bei uns im Büro werden täglich mehrere hundert Male Tabs automatisch in Firefox geöffnet

    ... wie funktioniert das, über ein Server oder so ?

    Gruß Micha

    Ich benutze wegen virtuelle Maschinen mehrere portable Firefox Versionen:
    60.8.x ESR, Release, Beta und Nightly (Windows 7, 8.x,10 und macOS)
    Der produktive Fx unter Windows 10 ist die derzeitige aktuelle Release Version.

  • @An beide: Bitte mal besser auf das richtige Zitieren achten.

    Edit: Ah, irgendjemand hat es korrigiert.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hallo netwic,

    was sagt eure IT oder Administrator dazu ? Wenn es tatsächlich über einen Server geht, wird dir hier sicherlich kaum einer weiterhelfen können, es sei, derjenige hat auch solch ein Netzwerk.

    Gruß Micha

    Ich benutze wegen virtuelle Maschinen mehrere portable Firefox Versionen:
    60.8.x ESR, Release, Beta und Nightly (Windows 7, 8.x,10 und macOS)
    Der produktive Fx unter Windows 10 ist die derzeitige aktuelle Release Version.