Erweiterungen Fenster [gelöst]

  • In rot:

    Über deinem Namen der Eintrag.


  • An Alle,

    für die tollen Tipps ein dickes Danke von mir :klasse:
    Sieht bei mir dann so aus

    screenshot.1.jpeg

    Moin Der Feuerfuchs,

    kannst du mir bitte mal deinen Code dafür geben*

    2002Andreas


    Teste bitte mal:

    CSS
    html,#view-port {
    background:red!important;}

    Der Code überschreibt bei mir auch about:support und wird teilweise auch für einen kurzen Moment auf anderen Websites angezeigt. Wie z.B. hier im Forum.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • 2002Andreas

    Naja, macht ja nichts, wollte dir dies auch nur mitgeteilt haben :)

    Der Feuerfuchs

    da du PN deaktiviert hast, sage ich hier Danke :klasse:

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • @ AngelOfDarkness,

    gern geschehen :)

    Gruß Micha

    Ich benutze wegen virtuelle Maschinen mehrere portable Firefox Versionen:
    60.8.x ESR, Release, Beta und Nightly (Windows 7, 8.x,10 und macOS)
    Der produktive Fx unter Windows 10 ist die derzeitige aktuelle Release Version.

  • Der Feuerfuchs

    Irgendwie funktioniert der Code bei mir (ngthly) nicht richtig. Es werden keine Cards rechts angezeigt. Den Abschnitt zum Hinweis habe ich auskommentiert. Könnte das an den Moz-Bindings liegen?

    Bilder

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Hallo AngelOfDarkness,
    teste doch einmal meinen Code



    Gruß
    EDV-Oldi

    WIN11 Home Version 23H2 (Build 22631.3447)

    Firefox 125.0.2 (64-Bit)

    Thunderbird 115.10.1 (64-Bit)

    Meine Erweiterungen

  • Danke, dein Code funktioniert soweit bei mir :klasse: Kann man da auch die Versionsnummern der Erweiterungen mit rein bringen?

    Bilder

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Hallo AngelOfDarkness,

    warum der Code bei dir nicht funktioniert kann ich nicht sagen. Nur, dass es bei mir unter ESR, Release und Nightly, wie in meinen Screenshot gezeigt, funktioniert. Ev. haut bei dir ein anderer Code dazwischen oder ein AddOn.

    Gruß Micha

    Ich benutze wegen virtuelle Maschinen mehrere portable Firefox Versionen:
    60.8.x ESR, Release, Beta und Nightly (Windows 7, 8.x,10 und macOS)
    Der produktive Fx unter Windows 10 ist die derzeitige aktuelle Release Version.

  • Nochmal eine Frage zum bald nicht mehr aktuellen Erweiterungsfenster:
    Ich nutze die kompakte Darstellung und habe mir jetzt auch das Update-Datum eingebaut. Die Sortierung ist nach Alphabet, aber ich möchte nach dem Update-Datum die Sortierung haben und das Neueste ganz oben.
    Geht das?

  • edvoldi

    nun klappt es, ich habe den Code von Aris "addonlists_show_addon_version_number.css" samt der dazugehörigen .xul nicht mehr aktiv gehabt. Sprich zum Testen hatte ich den import-Befehl in der userContent.css auskommentiert. Ich dachte die Versionsnummern kommen auch durch dein Code schon mit. Also alles gut ;klasse: und nochmals Danke.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Ich wollte nur mitteilen, dass im neuen Add-ons-Manager des aktuellen Nightlies nun die Schaltfläche More Options (bisher noch nicht ins Deutsche übersetzt) funktioniert und die Einstellungsseite einer Erweiterung angezeigt wird. Siehe dazu:

    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…art=75#p1107316

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress