Schaltflächen in Gmail

  • Mit Firefox habe ich in Gmail keine sichtbaren Schaltflächen mehr zur Verfügung, dass 9-Punkte Menü reagiert überhaupt nicht mehr und abmelden /ausloggen geht auch nicht mehr. Was kann ich tun um wieder zum Erfolg zu kommen ?

  • Hallo Ingo,
    Ja auch im abgesicherten Modus. Ich habe Cache und Cookies gelöscht, Firefox bereinigt, deinstalliert und neu installiert. Als Erweiterungen nutze ich schon lange nur Adblock für Firefox und Startpage.com ohne jegliche Probleme. Mit Chrome läuft es sauber. Da mir aber das Firefox lieber ist fehlt mir jetzt hier was. Es gibt nur das Problem mit Gmail sonst nichts. Allgemeines Surfen ist ok.
    Auch privates Surfen habe ich ohne Erfolg getestet. Es zeigt sich das gleiche Problem.
    Ich habe auch die Erweiterungen abgeschaltet und sogar deinstalliert.
    Gruß Walter

  • Gib uns mal bitte Infos zu deinem Firefox und deiner verwendeten Sicherheitssoftware.

    --> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern </> (im vollständigen Editor) posten. (siehe dazu)

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)