Synchronistaion - alles weg

  • Hallo Ihr Lieben,

    vor ein paar Monaten habe ich Firefox mit meinen anderen Geräten (Tablets und Handy) synchronisiert. Ich fand das ganz praktisch, dass ich so alle mühsam zusammngetragenen Tabs auch auf dem handy und den Tablets haben kann. :mrgreen:

    Nun kam mein Mann auf die gloreiche Idee auf dem Tablet unserer Tochter alles wieder runter zu schmeißen, da es dort ja nicht gebraucht werden würde. Heute Morgen startet ich unseren PC und alles war auch dort weg. Sogleich kontrollierte ich mein Handy und siehe da - auch alles weg. :twisted::shock:

    Und nun?!? kann ich irgendwo eine alte Version finden? :-???
    Spannenderweise habe ich noch einen weiteren PC - dort wurde werder die erste Synchronisation noch die Löschungsaktion automatisch durchgeführt.

    Ich hoffe, jemand kann mir helfen ... Danke! <;)

    Herzlichst Natalie

  • Zunächst hier die Anleitung (für deinen Mann), wie es richtig geht:
    Ein synchronisiertes Gerät vom Firefox-Konto entfernen

    Damit dein zweiter PC die Lesezeichen behält, trennst du ihn vom Internet. Auf keinen Fall auf diesem PC Firefox starten!

    Dann geht es hier Wiederherstellen wichtiger Daten aus einem alten Profil weiter.

    Y: "All your data will be safe. It will be just between me and you. Oh and this company over here who's gonna make sure it's gonna be safe."
    Me: "I think just me and you was safer."