Vertikale Icon-Bar

  • Der Code haut auch nicht mehr so recht hin:

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Was aber nicht nicht klappt ist, dass die Toolbar auch automatisch wieder mittig auf halber Bildschirmhöhe positioniert. Ebenso ist der Button zum Ein/aus-Schalten der Bar nicht mehr da.

    Bilder

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Ihr lieben das Script aus #26 funktioniert seit gestern bei mir in der Nightly nicht mehr

    könntet ihr bitte einmal schauen und wenn es geht den Fehler beheben?


    Ich bin kein Profi lerne aber immer dazu

    Chromebook Samsung Linux-Entwicklerumgebung

    Firefox Nightly

  • Es geht schon mal los, dass in Zeile 5 oben browser.xul statt dem erforderlichen browser.xhtml steht. Hast du das schon mal geändert?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Jup hab habe ich


    Ich bin kein Profi lerne aber immer dazu

    Chromebook Samsung Linux-Entwicklerumgebung

    Firefox Nightly

  • Zeile 55

    var vb_toolbar = document.createElement('toolbar');

    muss auch geändert werden:

    var vb_toolbar = document.createXULElement('toolbar');

    Aber das wird nicht reichen. Da muss noch mehr angepasst werden.

    Vielleicht kann da aborix ja helfen.

    Mfg.

    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Probiere mal diesen Code:

    In Zeile 32 kannst du den Wert auf true setzen. Das zeigt dann die Leiste links. Ich habe auf false gesetzt, d.h. die Leiste rechts, um nicht in Konflikt mit der Sidebar zu kommen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hier noch ein Screenshot, um den Worten von aborix Nachdruck zu verleihen: :)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Danke jup das Script funktioniert nur mir persönlich sagt es nicht zu.

    Was sagt dir denn da nicht zu?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • off topic

    milupo es geht darum das bei mir alles wichtige auf der Linken Seite angelegt ist(zu hause,am PC oder auf Arbeit)

    was natürlich viele nerven tut.Wenn wie jetzt in den 2 Fällen etwas nicht passt werde ich Wahnsinnig und suche

    nach alternativen.

    Zu deiner Frage in #19 die 2 "Pfeile" ist die Lesezeichen Symbolleiste die hatte ich mir dort über Anpassen

    reingezogen dazu Tree Styl Tab (tabs oben ausgeblendet) und so hatte ich für mich es eingerichtet.

    Ich hoffe du verstehst was ich meine.


    Ich bin kein Profi lerne aber immer dazu

    Chromebook Samsung Linux-Entwicklerumgebung

    Firefox Nightly

  • es geht darum das bei mir alles wichtige auf der Linken Seite angelegt ist(zu hause,am PC oder auf Arbeit)

    was natürlich viele nerven tut.Wenn wie jetzt in den 2 Fällen etwas nicht passt werde ich Wahnsinnig und suche

    nach alternativen.

    Ja und? Ich habe dir doch in Beitrag #32 geschrieben, wie du die vertikale Leiste rechts bzw. links anzeigen kannst.

    Zu deiner Frage in #19 die 2 "Pfeile" ist die Lesezeichen Symbolleiste die hatte ich mir dort über Anpassen

    reingezogen dazu Tree Styl Tab (tabs oben ausgeblendet) und so hatte ich für mich es eingerichtet.

    Ich hoffe du verstehst was ich meine.

    In Beitrag #19 habe ich gar keine Frage gestellt. Das ist ein Beitrag von dir. Ich bin erst ab Beitrag #28 in diesen Thread eingestiegen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Dein Skript funktioniert wirklich nicht mehr richtig. Das Symbol wird allerdings angelegt.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress