Bildschirmfoto Button

  • Ja, hier haben wir Glück:

  • Habe nun auch mal das Script implementiert:
    1. Das Button Icon verwende ich bereits im Script "AddonsUpDateButton.uc.js".. hat jemand ein anderes Icon, ggf. eine Kamera oder ähnlich und könnte das Script entsprechend anpassen?
    Das wäre fein... :)
    Zweitens: Wie funktioniert das Teil. Bei klick auf den Button passiert nichts.... getestet mit Firefox 64.0b6

    Hier nochmal der Code... ggf. ist da ja was falsch :-???


  • ggf. eine Kamera


    Teste bitte:

  • Für Fx 64 muss wieder etwas geändert werden.

    Code
    'pageAction-panel-screenshots'


    wird zweimal ersetzt durch

    Code
    'pageAction-panel-screenshots_mozilla_org'

    Im Skript aus #28 ist das in den Zeilen 42 und 48.

  • Trotz Codeänderung funktioniert dieses Script hier nicht, und zwar in keinem Fuchs von 63 bis 65... der Code ist entsprechend angepasst...
    Kann bitte mal jemand erläutern, wie genau ein Screenshot erstellt werden soll?
    Hier der Code für Nightly....

  • Ich habe jetzt nur im Nightly getestet, bestätige aber, dass das abgewandelte Skript nicht funktioniert.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Soo, der nachstehende Code ist in der Version 63.0.1 installiert...
    Nach Betätigung des Buttons wird aber KEIN Bild in dem von mir festgelegten Downloadordner abgelegt...
    Wo ist der Fehler? :traurig:

  • hi

    bei mir gehts

    nur kann ich wie beim „Rechtsklick“ nix auswählen was ich machen/haben will


    gruß uni

  • Hallo,
    habe aus #38 mal das Script in einem anderen Profil ausprobiert.
    Nach Klick auf den Fotoapparat kommt erst mal eine Anleitung des Screenshots.
    Gleichzeitig wird bei mir in der Adressleiste folgendes eingeblendet (Foto 1):
    [attachment=1]Screenshot_Button_1.jpg[/attachment]
    wenn ich "Bildschirmfoto aufnehmen" klicke, wird das Foto anschließend im TotalCommander entsprechend dem Ordner "Downloads" angezeigt und gespeichert. (Foto 2).
    [attachment=2]Screenshot_Button_3.jpg[/attachment]

    ** Wenn ich nochmal auf die 3 Punkte klicke, werden anschließend 3 Icon oben rechts eingeblendet:
    Da ich keine Erfahrung mit diesem Script habe, weiss ich auch nicht, ob alles so ablaufen muss! :-??