Frage generell zur autom. Nightly-Updates-Installation

Hier geht es um Betas, Nightlies und alle anderen nicht offiziellen Releases.
Antworten
Benutzeravatar
regie510
Mitglied
Beiträge: 477
Registriert: Fr, 30. Jun 2006 23:47
Wohnort: Freiburg/Breisgau

Frage generell zur autom. Nightly-Updates-Installation

#1

Beitrag von regie510 Themen-Starter » Mo, 10. Sep 2018 18:27

Hallöchen,

ich habe ein neues Nightly-Profil angelegt, es steht auf "Updates automatisch installieren". Starte ich den Browser und ein Update ist vorhanden, installiert sich das soweit kommentarlos, kurz wird auch ein Fortschrittsbalken angezeigt. Mit dem alten Profil kam vor der Update-Installation immen noch das Fenster der Windows 7-Benutzerkontensteuerung dazwischen, welches ich erst bestätigen musste, dann begann die Update-Installation. Was ist nun normal?

Gruß, Nobby
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. (Friedrich Nietzsche)
Fx Beta und Nightly, immer aktuell - Win 7 Pro 32 Bit SP1

Benutzeravatar
Sören Hentzschel
Administrator
Beiträge: 19632
Registriert: Mi, 23. Nov 2011 0:39
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Frage generell zur autom. Nightly-Updates-Installation

#2

Beitrag von Sören Hentzschel » Mo, 10. Sep 2018 19:07

Hallo,

der Dialog der Windows Benutzerkontensteuerung kommt nur, wenn der Wartungsdienst bei der Installation nicht mit installiert worden ist. Wurde dieser mit installiert, dann erscheint der entsprechende Windows-Dialog bei Updates nicht.

Benutzeravatar
regie510
Mitglied
Beiträge: 477
Registriert: Fr, 30. Jun 2006 23:47
Wohnort: Freiburg/Breisgau

Re: Frage generell zur autom. Nightly-Updates-Installation

#3

Beitrag von regie510 Themen-Starter » Mo, 10. Sep 2018 19:47

Hallöchen, Sören,

besten Dank :klasse:

Gruß, Nobby
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. (Friedrich Nietzsche)
Fx Beta und Nightly, immer aktuell - Win 7 Pro 32 Bit SP1

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste