Viele Tabs geöffnet und Fehler bei Pinterest

  • Hallo,

    Ich habe derzeit 20 Tabs geöffnet, Onlinespiel und andere Seiten, und wollte zusätzlich einen Tab mit Pinterest.de öffnen. Das geht nicht. Die Seite zeigt im Sekundentakt die Anmeldeseite und anschliessend eine Fehlermeldung.

    Der Support von Pinterest schreibt mir, dass der Fehler bei Firefox liegt. Ich habe zu viele Tabs geöffnet und Cache sei voll. Cache war aber leer. Deren Programm zeigte 2 unterschiedliche Fehlermeldungen, ausser der ständig auftauchenden Anmeldeseite, welche die Anmeldung nicht annimmt.

    Gibt es eine Lösung. :)

  • Und mit so einem verändertem UserAgent sogar eher sehr sehr auffällig. Also ganz genau das Gegenteil von dem was das Tool einem verspricht.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)