iPad Pro syncronisiert Bookmarks nicht

  • Ich verwende Sync auf einigen Geräten.
    Nur auf meinem neuen iPad Pro werden die Lesezeichen nicht syncronisiert (vielleicht auch mehr, aber das habe ich nicht überprüft).
    Ich hatte neulich 2 iPads in der Geräteliste: das alte iPad2 und das neue iPad Pro (gleiche Namen, der Wechsel liegt einen Monat zurück). Dann habe ich das Alte aus der Geräteliste gelöscht. Danach waren beide weg. Dann war es etwas mühsam, das neue iPad wieder mit dem Firefox-Konto zu verbinden. Das klappt aber nach ein paar Wiederholungen. Ich bin dort auch korrekt eingeloggt. Wenn ich den Sync-Button auf dem iPad drücke, dreht der sich auch und man sieht auf der Geräteliste auf meinem Win-PC, dass das iPad (was dort korrekt angezeigt wird) gerade synchronisiert wurde. Das Lesezeichen-Menu/-Feld auf dem iPad ist aber völlig leer.
    Grüße
    K. Schröer

  • Hallo
    Ich hatte heute das gleiche Problem wie du.
    Entsprechend einem Beitrag in diesem Forum habe ich Firefox vom iPad gelöscht und neu installiert.
    Dann mit Sync verbunden und es hat sofort geklappt.
    Viel Glück,
    m

  • Ich habe leider auch Probleme mit der Sync, wobei ich nur Apple-Geräte aktiviert habe. Eigenartigerweise funzt die Sync für die Chronik, die für die Lesezeichen allerdings nicht. Dabei sind alle Häkchen gesetzt.

    Was ich schon probiert habe:

    - alle Geräte wieder ab- und angemeldet
    - Firefox aktualisiert

    Ich weiß nicht weiter.

    Grüße

    Dirk