In dieser Seite suchen - Leiste

  • Hallo
    Kann man die Leiste "In dieser Seite suchen" kleiner machen in der Höhe? Sodas man sie immer eingeblendet lassen kann. Oder gleich fest als Leiste anzeigen lassen? Wenn man noch die Hintergrundfarbe ändern könnte in grau?

    Danke schon mal im voraus hwww

    Firefox 120.0 - 64 Bit / Windows 11 - 23H2 - 64 Bit - Home

  • Für die userChrome.css:

    findbar {
    font-size: 14px !important;
    height: 20px !important;
    background: grey !important;
    padding-top: 0px !important;
    }

    Werte den eigenen Wünschen anpassen :)

    Greetz,
    DF


  • sie immer eingeblendet lassen kann. Oder gleich fest als Leiste anzeigen lassen?

    soweit ich weiß geht das nicht (leider) Wenn doch, würde mich das auch brennend interessieren :)

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Hallo DAUFahnder
    Danke dafür! War genau das richtige!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende hwww


    soweit ich weiß geht das nicht (leider) Wenn doch, würde mich das auch brennend interessieren

    Vielleicht geht es ja doch. Im Forum sind so viele Spezialisten da wird doch einer eine Lösung haben?

    Auch dir ein schönes Wochenende hwww

    Firefox 120.0 - 64 Bit / Windows 11 - 23H2 - 64 Bit - Home


  • Vielleicht geht es ja doch. Im Forum sind so viele Spezialisten da wird doch einer eine Lösung haben?


    Anscheinend doch nicht. Somit ist das Thema erledigt.


    Gruß an alle hwww

    Firefox 120.0 - 64 Bit / Windows 11 - 23H2 - 64 Bit - Home

  • Testet mal:

  • Allerdings ist in neuen Tabs der Fokus meistens in der Findbar, das will man ja nicht unbedingt.
    Im folgenden Skript nicht:

    Die Animation beim erstmaligen Erscheinen der Findbar bekommt man über die userChrome.css weg:

    Code
    findbar {transition: none !important}

    Man kann die Findbar wie üblich manuell schliessen und dann wieder manuell öffnen.