WebExtension.Fragen()

  • Danke für das Feedback, Sören. :)
    Testweise habe ich das mal in PS visuell dargestellt und es passt mit weniger Abstand zwischen den Buttons doch noch recht gut. Von daher kommt es auf die Liste. Mal schauen, ob ich heute noch ein Update hier einstellen kann. Fussball und so... :P


    [...]


    Huhu, milupo... :)
    Ich hätte da noch eine Kleinigkeit. Wenn es passt und zeitlich machbar wäre... :wink:

    Windows 10 | FF 62.0 (64-Bit) / FF 61.0 (64-Bit) / FF 63.0 (64-Bit)


  • Huhu, milupo... :)
    Ich hätte da noch eine Kleinigkeit. Wenn es passt und zeitlich machbar wäre... :wink:


    Aber sicher doch, für dich immer. :)

    Hier hsb:

    Und hier dsb:

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • hsb:

    Code
    "audioTab": {
    		"message": "Rajtark zněmić abo zněmjenje anulować"
    	}


    dsb:

    Code
    "audioTab": {
    		"message": "Rejtark nimy abo głosny cyniś"
    	}

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress


  • [...]

    Hi, milupo... :)
    Ich hätte da noch ein bisschen Übersetzungsarbeit für dich. Wann immer es gerade passt... :wink:
    Danach gibt es dann erst einmal wieder ein Update. :)

    Windows 10 | FF 62.0 (64-Bit) / FF 61.0 (64-Bit) / FF 63.0 (64-Bit)


  • Ich hätte da noch ein bisschen Übersetzungsarbeit für dich. Wann immer es gerade passt... :wink:
    Danach gibt es dann erst einmal wieder ein Update. :)


    Hallo Effpeh,

    ich habe da noch etwas Übersetzungstext für dich: :)

    hsb:

    dsb:

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Uih, das ging ja schneller als die Japaner laufen können... :P
    Dankeschön, milupo. Sehr nett von dir... :)

    Windows 10 | FF 62.0 (64-Bit) / FF 61.0 (64-Bit) / FF 63.0 (64-Bit)

  • Gern geschehen. Zum Schluss waren aber die Belgier schneller... :)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hi,

    Tab2List gleich mit geöffneter Suchfunktion starten zu können, finde ich sehr gut. Da man nun auch die Breite des PopUps angeben kann, würde ich persönlich es besser finden, wenn beim Suchen eines Tabs im Suchfeld, die Breite des PopUps sich auch hier nicht ändert.

    VG,
    Migo

    Nachtrag: Supie!! gerade erst gesehen - Lautsprechersymbol im PopUp, wenn Tab Musik abspielt!!! :D

  • Oh shit. Ich habe mir sogar extra welche notiert... :roll:
    Also dann wenigstens hier: :P
    - Hidden tabs can now be displayed in an additional list.
    - The search function can already be open at startup.
    - The width of the popup window can be defined.

    Windows 10 | FF 62.0 (64-Bit) / FF 61.0 (64-Bit) / FF 63.0 (64-Bit)

  • Dankeschön, Sören... :)
    Ich habe es in Englisch und Deutsch eingepflegt.

    Die Icons sind übrigens jetzt auch alles SVG-Dateien... ;)

    Windows 10 | FF 62.0 (64-Bit) / FF 61.0 (64-Bit) / FF 63.0 (64-Bit)