Chronik löschen funktioniert nicht

  • Hallo!
    Ich benutze 61.0.1 und es funktioniert nicht die Chronik zu löschen! Wie kann das sein?
    Wenn ich in die Chronik gehe und einzelne Websites die ich löschen will markiere und ich dann auf Backspace drücke (oder auch rechtsklick und "Seiten entfernen") funktioniert das nicht!
    Hilfe!

  • Hallo und willkommen hier im Forum.


    Probiere es bitte mal im abgesicherten Modus des Firefox aus :

    ● Firefox in den "Abgesicherten Modus" starten... ➜ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/firefox-…n-modus-starten
    Dieser Test dient ausschließlich der Fehlersuche und stellt somit *keine* Lösung dar, hilft uns aber das Problem besser lokalisieren zu können.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)