CSP ausstellen


  • ... diese Einstellung, egal ob false oder true, hat in einem frischen (neuen) Profil keine Auswirkung.
    Die Installation von "Disable HTML5 Autoplay " verändert dort auch nichts. Das AddOn muss woanders eine Manipulation vornehmen.
    Erst nach dieser Installation werden die Videos wie gewünscht wiedergegeben :-??


    Hmm, ich hab media.autoplay jetzt mal wieder auf true gestellt, eins der älteren Videos (ohne Pfeilsymbol) angeklickt, nach 3 min Laden lief es. Muss sagen, dass ich die Geduld vorhin nicht hatte, als ich so pauschal sagte, die laden nicht. Die neueren Videos sind nach ein paar Sekunden Ladezeit da. "Disable HTML5 Autoplay" hab ich nicht installiert.

  • Auch mit dem FF 52 ESR dauert das Laden der Videos 1 Minute. erst nach der Installation von "Disable HTML5 Autoplay" werden sie dann sofort abgespielt.

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

    Einmal editiert, zuletzt von Msfreak (25. Juni 2018 um 14:54)

  • @ Alexander,

    da ist doch die Website fehlerhaft produziert. Warum um Gottes Willen betrifft das nur dir älteren Videos (Links) ?

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

  • Der Herr hat seine Webseite falsch eingestellt.
    Vereinfacht dargestellt: Die Seite sendet dem Browser die Vorschrift (Content Security Policy), dass keine Medien von anderen Seiten auf seiner Seite geladen werden dürfen. Dann kommt aber die Anfrage, etwas von einer anderen Seite zu laden und weil Firefox die Regeln beachtet, werden die Inhalte dann blockiert.

    Dieses Verhalten lässt sich in about:config schon abschalten, ist aber keineswegs empfehlenswert und deshalb erklär ich's auch nicht ;)

    Gruß,
    BlackRitus