Nutzer Agent Android

  • Hallo Zusammen,

    früher habe ich immer das Add-On "Always Desktop" auf meinem Tablet genutzt. Da dieses nicht mehr funktioniert muss ich nun immer manuelle für jede Seite und jeden geöffneten Link die Desktop Ansicht aktivieren.

    Gibt es ein Möglichkeit diese Einstellung wieder dauerhaft vorzunehmen?

    Vielen Dank,

    Ernie

  • Versuche mal den User Agent Switcher 0.2.3 von RayLo: https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…her/?src=search
    Wenn du da einen User Agent von einem Desktop Browser einstellt, dann bekommst du von vielen Seiten die Desktop Version ausgeliefert.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Vielen Dank für den Tipp! Das funktioniert schon, wenn ich mich als Windows Browser ausgeben. Die Seite wird allerdings ein bißchen anders dargestellt, als wenn ich im normalen Modus auf die Desktop Ansicht wechsel.

    Kann man in der Konfiguration irgendwo die Desktop Ansicht dauerhaft aktivieren?