Firefox 60 Suchleiste

  • Bei mir nicht mehr. Klick auf den Pfeil bei der Lupe zeigt mir nicht die Suchmaschinen, "Enter" bewirkt - NICHTS, klick auf den Pfeil nach Rechts in der Suchleiste bewirkt das Gleiche wie "Enter" - nichts.

  • Möglicherweise hast du dich nur durch das andere Aussehen der Suchleiste irritieren lassen. CustomCSSforFx bringt die alte Suche zurück.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ne, hat er nicht.
    Ich habe leider genau daselbe Problem.
    neuste CustomCSSforFx möchte ich aber nicht unbedingt einspeilen, weil ich diese schon zusätzlich modifiziert habe.
    Wie könnte ich herausfinden, woran das liegt?
    Vor dem Update auf 60 funktionierte es noch.

  • Dann mußt Du als erstes herausfinden, welche CSS-Datei von CustomCSSforFx die Suchleiste bei dir verändert; das sollte kein größeres Problem sein, wenn man die in Frage kommenden Dateien einzeln deaktiviert (d.h. in der userChrome.css einfach auskommentiert).

    Wenn Du dann weißt, welche Datei das ist, kannst Du auf Github nachsehen, was sich an der Datei geändert hat.

  • Ok, hat ne Weil gedauert bis ich Zeit hatte.

    Habe jetzt CustomCSSforFx aktualisiert und nun funktioniert die Suchleiste wieder so, wie sie soll. :klasse::D