Tracking-Schutz

  • Du hast recht, ich verstehe zu wenig von Debugging und Telemetrie um da mitzureden. Ich wollte es nur ein bisschen vestehen, deshalb diese Fragen. Es gibt ja die Datenschutzeinstellungen zur Datenübertragung und ich bin froh darüber.

    Naja, wenn man Duckduckgo zum Thema "firefox focus privacy scandal" bemüht, haben zumindest 9 Seiten darüber berichtet. Warum also deine Behauptung, es sei nur ein Hirngespinst, welches ich mir selbst konstruiert habe?

    Börsenfeger, danke für deine Teilnahme an diesem Thread. ?

    PS: Grammar Nazis gibt es auch noch?

  • Wer verstehen will, stellt Fragen und behauptet nicht einfach Sachen.

    Die Tatsache, dass der Begriff "Skandal" inflationär verwendet wird, macht Dinge nicht automatisch zu einem Skandal. Wäre es aber tatsächlich ein Skandal, Adjust zu nutzen, würde es Adjust gar nicht erst geben, so einfach ist das. Dieser Dienst hätte dann nämlich nicht genügend Kunden, um zu überleben. Es handelt sich dabei um einen vollkommen legitimen Dienst, den auch Mozilla legitim genutzt hat. Auch hier gilt: informiere dich einfach mal. Dass Mozilla auf Adjust dann trotzdem wegen des Feedbacks verzichtet hat, darfst du Mozilla gerne hoch anrechnen, sie hätten das nämlich nicht tun müssen. Die Formulierung des Konstruierens bezog sich auf alle deine Aussagen, weil du in diesen paar Beiträgen zahlreiche Dinge geschrieben hast, die nicht stimmen und für die es teilweise nicht einmal Quellen gibt, die Vergleichbares andeuten. Nachfragen blieben deinerseits unbeantwortet, was meine Aussage unterstreicht.

    > Grammar Nazis gibt es auch noch?

    Dein ganzes Auftreten ist ja von Anfang an fragwürdig, aber mit dieser Bezeichnung hast du die spätestens die Sperrung dieses Themas erreicht.