Add Boomarks Here - Ersatz

  • Hi,
    habt ihr eigentlich schon einen Ersatz für "Add Boomarks Here" ab FF57 gefunden?

  • Ich nutze folgendes Script:
    https://github.com/ardiman/userCh…addbookmarkhere

  • Zitat

    habt ihr eigentlich schon einen Ersatz für "Add Boomarks Here" ab FF57 gefunden?

    Ja, am 18.03.2018 erschien

    Bookmark Tab Here

    von custom.firefox.lady

    Wenn man nach Install die bookmark folder anklickt, wird das lang vermisste add bookmark here hinzugefügt.

    Endlich kann ich mir den Umweg sparen und die neuen links sofort in den bookmark ordnern ablegen, wo sie hingehören.

    Natürlich werden die richtigen high end power user verständnislos den Kopf schütteln, warum dieses add on, das sie gar nicht brauchen, so vermisst wurde und sogar für einige user unverzichtbar war.