Firefox 59.0 - Statuszeile leer

  • Dies ist kein Hilfeschrei!
    Nur ein Hinweis für Leute, die die selbstgebastelte Statusleiste benützen und sich auch gewundert haben, wo alle Symbole der Scripte und Erweiterungen geblieben sind, die dort aufgereiht waren. :-??

    Ich habe sie im Anpassenmenü gefunden und wieder herausgezogen. :)
    .
    [attachment=0]statuszeile.jpg[/attachment]

    Bilder

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • Hallo Bruno...

    danke für den Hinweis. :klasse:

    Erklärung dazu.
    Das ist schon mind. seit Version 58 so, der Firefox weiß nichts von der nachträglich eingefügten unteren Addon Leiste, und darum landen alle Button wieder im Anpassenfenster.


  • Das ist schon mind. seit Version 58 so,


    Ich habe die Statuszeile erst seit kurzem.
    Im ersten Moment bin ich schon etwas erschrocken, aber das hat sich schnell wieder gelegt. 8)

    Grüsse dich!
    Bruno

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • Hi,

    nachdem ich die Symbole aus dem Anpassenmenü wieder in die Statuszeile gezogen habe, befinden sie sich leider dort links. Wie bekomme ich diese Symbole wieder nach rechts in der Symbolleiste?

    Gruß
    graubaer

    *** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***


  • Füge ein paar flexible Leerräume ganz links ein.

    Vielen Dank! Hat funktioniert. Ich hatte zunächst befürchtet, dass dann die aufgerufene URL dort nicht mehr angezeigt wird. Aber dem ist nicht so! Merci! :klasse:

    Gruß
    graubaer

    *** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

  • Ich habe das mit diesem kleinen css gemacht, den ich von irgenjemandem erhielt. Der Leeraum wird modifiziert und es ist nur einer nötig.
    Das wird aber erst dann sichtbar, wenn du Anpassen wieder verlässt. Dann schiebt der eine Leerraum alles nach rechts.

    CSS
    /*FlexiblerLeerraum*/
    toolbarspring {
        -moz-box-flex: 1;
        min-width: 5px;
        max-width: none !important;
    }

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • Hi bigpen,

    toller Tipp! Hat funktioniert! :klasse:

    Gruß
    graubaer

    *** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

  • Ist ja auch nicht von mir. ;)

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.


  • Ist ja auch nicht von mir. ;)

    Macht doch nichts! Multiplikatoren sind auch wichtig. :)

    Gruß
    graubaer

    *** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***