Kennt jemand ein Add on für Amazon wie PriceDrop - Preisliste ?

  • Hallo,

    ich suche für amazon ein Add-on wie PriceDrop (ist ein altes Add On und geht nicht mehr). Dort konnte man Artikel bei amazon zu einer Liste hinzufügen und es wurde angezeigt, wenn Preise fallen oder steigen.

    Keepa ist etwas ähnliches, ABER ich hätte gerne eine Liste wie bei PriceCrop , wo dann alle Artikel auf einer Liste untereinander stehen und man auf einen Blick die aktuellen Preise und die alten Preise (der Preis, ab wann man den Artikel hinzugefügt hat) steht.

    Gibt es so etwas?

  • Da du nur Keepa erwähnt hast war mir nicht klar ob du die anderen Alternativen auch angeschaut hast oder nicht. Vielleicht kann dir ein anderer User besser weiterhelfen auch wenn es wohl unwahrscheinlich ist dass du eine Erweiterung ausserhalb des Mozilla Add-on Stores finden wirst.