Datum in der Titelleiste ohne "ä"

  • Andreas
    Bis jetzt habe ich die Codes immer in den normalen Editor geladen und fand nichts "Störendes". Glück gehabt. Also, ich lade ihn mal in den Notepad++ und speichere ihn als UTF-8 ohne BOM. Danke vielmal! ;)

    Fox2Fox
    Ich glaube nicht, oder ich habe es wieder Vergessen. Das hätte das Alter so an sich ... :)

    Edit
    So, jetzt ist alles wie's sein soll. Ich musste den Monat März im Script neu schreiben. Das kuriose Zeichen setzte sich dort fest.
    .
    [attachment=0]Datum neu.jpg[/attachment]
    Tra-ra!

    Bilder

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • Hi,

    jetzt habe ich doch das Script gelöscht, als ich das Ganze über Notepad speichern wollte. Leider finde ich das Script hier nicht mehr, weil ich offenbar zu blöd bin. :roll:
    Kann mir jemand bitte einen Tipp geben?

    Gruß
    graubaer

    *** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

  • Bitteschön... :wink:

    Windows 10 | FF 62.0 (64-Bit) / FF 61.0 (64-Bit) / FF 63.0 (64-Bit)

  • Danke!
    Ich habe Das Script im Chrome-Ordner bei den anderen Scripten gespeichert, aber in der Titelleiste ist nichts zu sehen. Wo mache ich einen Fehler?

    Gruß
    graubaer

    *** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

  • FF war geschlossen. Hier nochmals die Kopie des Scripts:

    Gruß
    graubaer

    *** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

  • Habe ich bei geschl. FF gemacht, leider immer noch keine Anzeige in der Titelleiste.

    Gruß
    graubaer

    *** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

  • Oh Mann! Ich muss mich entschuldigen! :roll:
    Ich habe die Begriffe verwechselt. Meinte die Menü- und nicht die Titelleiste. Und für die Menüleiste habe ich hier das Script gefunden und mit Notepad in den Ordner Chrome gespeichert.
    Jetzt ist alles so, wie ich es haben möchte. :)
    Nochmals sorry für meine "Dämlichkeit"!

    Gruß
    graubaer

    *** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***