Probleme mit Umatrix

  • Hallo, ich habe gerade versucht, mich bei Microsoft anzumelden: klick mich
    Wenn ich nun versuche, mich mit einem Microsoft-Konto anzumelden komme ich immer auf eine Seite für deaktiviertes Javascript. Außer einem weißen Kasten in der Mitte ist da nichts zu sehen. Ich habe schon versucht, möglichst alle Scripte frei zu geben, habt aber nicht geklappt.
    Hilfäää

    Ach ja, ich habe im UMatrix Scripte allgemein deaktiviert.

    Okay, habs jetzt mal freigegeben, da gehts....
    Vielleicht hat trotzdem jemand eine Idee, dass ich das nicht immer machen muss.


  • Vielleicht hat trotzdem jemand eine Idee, dass ich das nicht immer machen muss.

    indem du auf Speicher in uMatix klickst (temporäre Änderungen speichern)=Schloss-Symbol

    Oder meinst du doch was anderes :-?? Weil die Grundfunktion von uMatrix müsste dir doch eigentlich geläufig sein, wenn du uMatrix verwendest.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Doch, ein bisschen kenne ich mich inzwischen schon aus.
    Das Problem ist, wenn ich von der verlinkten Seite auf Anmelden klicke, werde ich gleich auf eine Seite weiter geleitet, die mir offenbar sagen soll, dass ich Scripte zulassen soll. Die eigentliche Anmelde-Seite wird gleich übersprungen. Somit kann ich gar keine Scripte zulassen.

  • Ich habe es jetzt noch nicht versucht, aber eigentlich sollte Zitronella recht haben. Da ich ja jetzt erst mal weiß, wie man auf die Seite kommt, kann ich sie dann ja theoretisch für die nächsten Male frei geben.