Tabs nach besucht/nicht besucht färben

  • Hallo!
    Neben einigen anderen Dingen vermisse ich die Möglichkeit sehr, den Tabs nach aktiv/nicht aktiv und ganz besonders nach besucht/nicht besucht eine andere Farbe zuweisen zu können.
    Gibt es irgendein Quantum-Add-on oder einen anderen Trick, um dies hinzubekommen?
    Vielen Dank!

  • Weil man diesen Thread hier vermutlich leichter findet, kopiere ich den CCS-Code, den man in die userChrome.css einzutragen hat, hier noch einmal hinein:


    Das bewirkt mehr, als der Threadstarter wollte. Die gewöhnungsbedürftige Farbgebung beruht auf dem ursprünglichen Wunsch im anderen, verlinkten Thread.

    Wenn man nur die Textfarbe, nicht aber den Hintergrund ändern wollte, könnte man beispielsweise diese Regeln nutzen:

    CSS
    .tabbrowser-tab[pending="true"] .tab-label {
    	color: red !important;
    }
    .tabbrowser-tab[unread="true"] .tab-label {
     	color: green !important;
    }
    .tabbrowser-tab[selected="true"] .tab-label {
    	font-weight: bold !important;
    }


    Zur Erinnerung: Schwarz als Textfarbe ist der Standard und muss deshalb nicht festgelegt werden.