Downloadfenster Farben anpassen

  • Hallo Forum,
    wenn ich in der Navigationsleiste auf das Download-Symbol gehe (Zeigt den Fortschritt der aktuellen Downloads an) erscheint das kleine Fenster wo dann der Fortschritt zu sehen ist oder "Keine Downloads in dieser Sitzung" steht. Für dieses Fenster würde ich gern die Hintergrundfarbe sowie auch die Schriftfarbe anpassen wollen.
    Hätte da jemand zufällig einen Code parat? :D Wäre super.

    Vielen Dank

  • oder so geht auch
    mit Rahmen und in gleicher Farbe den Pfeil, wobei der PFeil eigentlich als Grafik ist und der müßte im Bildbearbeitungsprogramm eingefärbt werden in der gleichen Farbe wie der kleine Rahmen drum drum.
    Das ist kein Problem wenn Du mir sagst welche Farbe bzw HexCode, fals Du dich für die Varijante mit PFeil entscheidest.


    [attachment=0]Unbenannt-1.png[/attachment]

  • hier nochmal alles vernpftig so weit ich es konnte ;)

    Farben sind natürlich selbst anzupassen
    [attachment=0]Unbenannt-8.png[/attachment]

  • hallo Jungs,
    megacoole Sache. Danke für Eure Antworten. Passt jetzt alles wunderbar. Ich habe den kleinen Pfeil unsichtbar. Passt am besten so.
    Nochmal danke für die Mühe.

    LG Heiko