Media Queries werden nicht sofort verwendet

  • Hi,
    ich habe hier ein Problem mit meinen Media Queries.

    Im Firefox werden sie nämlich beim Laden der Seite nicht angezeigt.
    Selbst, wenn ich mehrere Sekunden warte, bleibt die Ansicht wie auf dem Desktop.
    Erst, wenn ich mehrere Pixel herunter scrolle, schaltet die Darstellung um.

    Andere Browser zeigen dieses Verhalten nicht, Firefox auf einem anderen Gerät jedoch auch (konnte nur zwei Geräte testen, da ich nicht mehr besitze).
    Da mir dieses Verhalten auf anderen Webseiten noch nie aufgefallen ist, nehme ich einen Fehler in meinem CSS an. Daher hier ein Link zu der Webseite:
    http://www.juliareyelt.de

    Da ich nicht weiß, wie ich die Version meines FF auslese, kann ich die leider nicht liefern.

    Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
    Vielen Dank
    Christian Heisch