Benachrichtigung Thema abonniert OHNE www

  • Habe eine Benachrichtigung per mail über einen neuen Beitrag bekommen.
    Ich klicke auf den Link und sehe, dass einige meiner Stylus-Codes nicht mehr funktionieren.

    https://camp-firefox.de/forum/viewtopi…w=unread#unread

    Warum? Weil das www fehlt. Kam jetzt einmal vor, dass das www fehlt.
    Die Seite wird auch ohne www geöffnet.
    Hat jemand eine Idee, warum das so ist?

    edit:

    2. Beispiel von heute

    Ob das von Belang ist, weiß ich nicht: Identisch ist dabei der User: miku23

  • Dann bin ich der Schuldige :)
    Ich surfe das Forum teilweise ohne www an und Beiträge die ich dann verfasse generieren wohl einen Link ohne www.
    Ich bin aber überrascht das in all den Jahren niemand anders das gleiche gemacht hatte wie ich.

    Vielleicht kann Sören sagen ob das Verhalten und die fehlende Weiterleitung auf www noch behoben wird oder ob das System so funktioniert wie erwartet.