Tap To Tab: Videos werden nicht gestartet (Windows UND macOS!)

Hier geht es um Fragen und Probleme mit den einzelnen Firefox-Versionen.
Benutzeravatar
Msfreak
Senior-Mitglied
Beiträge: 1163
Registriert: Mo, 14. Aug 2017 16:33
Wohnort: Hamburg

Re: Tap To Tab: Videos werden nicht gestartet (macOS)

#16

Beitrag von Msfreak » Fr, 09. Feb 2018 17:24

Da ich vermutlich übersehen habe, dass es sich um MacOS handelt, kann ich es eh nicht nachvollziehen und bin hier nun raus.
Gruß Micha

Ich beantworte keine technische Fragen per PN, ICQ, Email, sondern nur in diesem Forum!

Benutzeravatar
Msfreak
Senior-Mitglied
Beiträge: 1163
Registriert: Mo, 14. Aug 2017 16:33
Wohnort: Hamburg

Re: Tap To Tab: Videos werden nicht gestartet (macOS)

#17

Beitrag von Msfreak » Fr, 09. Feb 2018 17:38

Nachtrag:
Ich bin persönlich immer von den "falschen" Videos ausgegangen. Es betrifft nur die Videos in der Zeitachse HEUTE, alle anderen gehen.
Und da hat Glanni recht, es ist dieses WE was die Videos nicht abspielen lässt. Bei Klick auf ein Video in dieser Zeitachse springt die Seite wieder nach oben.
Gruß Micha

Ich beantworte keine technische Fragen per PN, ICQ, Email, sondern nur in diesem Forum!

Benutzeravatar
Glanni
Senior-Mitglied
Beiträge: 1340
Registriert: Fr, 01. Dez 2006 13:08

Re: Tap To Tab: Videos werden nicht gestartet (macOS)

#18

Beitrag von Glanni Themen-Starter » Fr, 09. Feb 2018 17:46

danke für die richtigstellung! vielleicht reagiert der entwickler ja

Benutzeravatar
Msfreak
Senior-Mitglied
Beiträge: 1163
Registriert: Mo, 14. Aug 2017 16:33
Wohnort: Hamburg

Re: Tap To Tab: Videos werden nicht gestartet (macOS)

#19

Beitrag von Msfreak » Fr, 09. Feb 2018 17:58

Gern geschehen.
Ich glaube nicht das der Entwickler darauf reagiert. Da ich diese WE sei Anbeginn benutze und bis jetzt mit Videos im Netz nie Probleme damit hatte, gehe ich mal davon aus dass die Website was damit zu tun hat. Aber ich weiß es nicht.
Gruß Micha

Ich beantworte keine technische Fragen per PN, ICQ, Email, sondern nur in diesem Forum!

Benutzeravatar
Glanni
Senior-Mitglied
Beiträge: 1340
Registriert: Fr, 01. Dez 2006 13:08

Re: Tap To Tab: Videos werden nicht gestartet (macOS)

#20

Beitrag von Glanni Themen-Starter » Sa, 10. Feb 2018 13:43

gleiches phänomen hier:

http://www.mjjcommunity.com/forum/forum.php

die rechte sidebar kann eigentlich mit klick auf diesen button

Bildschirmfoto_2018-02-10_um_13_40_50.jpg

ausgeblendet werden. mit aktiviertem tap to tab addon geht dieses nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AdminFox, Google [Bot] und 8 Gäste