In der Lesezeichen-Sidebar funktioniert Code nicht mehr

  • Diesen Code nutze ich, um in der Sidebar die Einträge
    Lesezeichen-Symbolleiste, Mobile Lesezeichen und Weitere Lesezeichen auszublenden,


    Seit neuestem ist in Beta und Nightly der Eintrag Mobile Lesezeichen verschwunden, die anderen sind wieder da, bisher war es andersherum....
    Hat jemand diesen Code auch in Verwendung und ähnliches festgestellt..

  • Ich poste hier noch mal den ganzen Code in der Nightly-Version.... vielleicht fällt einem Script-Kundigen ja noch der Fehler oder eine Stellschraube auf...
    Ab Zeile 42 kommen die Einträge, die sich mit dem Ausblenden beschäftigen....


  • Ich poste hier noch mal den ganzen Code in der Nightly-Version.... vielleicht fällt einem Script-Kundigen ja noch der Fehler oder eine Stellschraube auf...

    CSS
    #bookmarksPanel treechildren::-moz-tree-twisty(closed),
    #bookmarksPanel treechildren::-moz-tree-twisty(open), 
    height:0px!important;
    width:0px!important;


    Andreas hatte schon richtig darauf hingewiesen, dass der oben zitierte Teil defekt ist, aber es fehlt kein Komma (da ist jetzt eines zu viel), sondern 1 Paar öffnende und schließende geschweifte Klammern ((würde dir womöglich leichter auffallen, wenn Du alles innerhalb der Klammern einrücken würdest):(

    CSS
    #bookmarksPanel treechildren::-moz-tree-twisty(closed),
    #bookmarksPanel treechildren::-moz-tree-twisty(open) {
      height:0px!important;
      width:0px!important;
    }


    Ob das nun die Ursache deines Problems ist, weiß ich nicht. Dass in Nightly-Versionen Dinge mal nicht so funktionieren, wie sie es später stabil sollen, ist doch aber der Normalfall.