Updates prüfen Button

  • Hallo
    Ich möchte die Add-ons nicht Automatisch Updaten sondern per Hand.Ist aber etwas Umständlich jedes mal auf Extra-Add ons zu gehen und dann auf Updates überprüfen.Ist es möglich einen Button zu erstellen auf den ich gehe und die Updates für die Add ons werden Überprüft?


    Schöne Grüße hwww

    Firefox 120.0 - 64 Bit / Windows 11 - 23H2 - 64 Bit - Home

  • Hallo,

    teste:

    Einmal editiert, zuletzt von aborix (2. Februar 2018 um 10:58)

  • Auch wenn ich den Script nicht benutze, gute Arbeit :klasse:

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

  • Die Zeilen 4 und 5 sind hinzugekommen:

    Code
    if (CustomizableUI.getPlacementOfWidget('addons-update-button'))
        return;


    Das spielt nur ab dem zweiten Fenster eine Rolle. Damit wird abgefragt, ob der Button bereits existiert und wenn ja, wird nicht versucht, ihn zu erzeugen. Ohne die Abfrage wird später festgestellt, dass er bereits existiert und das Erzeugen wird abgebrochen.

  • Hallo zusammen.
    Habe das Script: Addons-Update-Check-Button.uc.js
    an Mithrandir weiter gegeben. Bis wann es dann bei Ihm auf Github landet
    kann ich leider nicht sagen. Vorläufig ist es in meinem Zwischenlager zu finden.
    https://github.com/Endor8/userChr…ck-Button.uc.js

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/123.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Ich möchte dir auch noch danken, aborix!

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.