ebay Shop leer angezeigt

  • Hallo,

    ich bin nicht sicher, ob das ein Firefox-Problem ist, konnte es aber scheinbar auf bestimmte Browser einschränken.
    Unter folgendem Link sehe ich einen leeren ebay-shop (0 results found), während der Internet Explorer knapp 8000 Items auflistet.
    http://stores.ebay.com/GraceLightLed?_trksid=p2047675.l2563
    Das Problem besteht bei mir zu Hause auch auf einem anderen PC mit (fast) aktuellem Firefox 57.0.2.
    Auch in einer virtuellen Maschine mit Win7 und Firefox 47.0 wird der Shop leer angezeigt.
    Auch Google Chrome 63.0.3239.84 zeigt einen leeren Shop.

    Aber: Internet Explorer 9 (.0.8112.16421) listet die Items im Shop auf. Auch Google Chrome auf meinem Samsung Smartphone tut das.

    Woran kann das noch liegen?

    [attachment=0]ebay_gracelightled_firefox47.PNG[/attachment]
    [attachment=1]ebay_gracelightled.JPG[/attachment]

  • Willkommen im Forum!
    Aktualisiere deinen Fuchs zunächst auf die derzeit aktuelle Version 57.0.4!
    Starte diesen dann mit gehaltener UMSCHALT-Taste und teste... damit wird der Firefox ohne Erweiterungen gestartet.. dann sehen wir weiter...
    Wir brauchen noch nähere Angaben:
    Bitte mal durchführen:
    Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons
    Text in die Zwischenablage kopieren und fügst den Inhalt in Klammer Code
    [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rliaiwpi/klammercode.png
    in deinen nächsten Post ein.
    Siehe hierzu auch die Anleitung von Zitronella
    http://mozhelp.dynvpn.de/dateien/forum/…e-einfuegen.gif

  • Nö... [attachment=0]Unbenannt.JPG[/attachment]
    Da habe ich dem User einfach mal vertraut... :roll:
    @ Hexman64: Ggf. ist der Shop mittlerweile einfach leer gekauft... :)

  • Höchst interessant... es soll ja Seiten geben, die gewissen Browsern oder OS verschiedene Preise anzeigen, aber wenn's bei verschiedenen Usern mit demselben Browser zu verschiedenen Ergebnissen kommt, scheidet diese Absicht dahinter scheinbar aus. Btw bin ich auf Windows 7.
    Obwohl ihr's eh schon z.T. nachstellen konntet (Danke, ich bin nicht verrückt!), hab ich also jetzt mal von 57.0.2 auf 57.0.4 aktualisiert (die 47.x in der VM-Umgebung war nur ein Test) und erhalte auch beim Starten mit Shift-Taste dasselbe Ergebnis.
    (Hoffentlich hat's geklappt, ich hatte schon einen Firefox offen und will die Tabs möglichst nicht verlieren.
    Edit: Es hat offenbar nicht geklappt, weil Adblock noch als 'Erweiterung' im Code-Fenster unten steht, aber im Firefox 47.x in der VMWare-Umgebung hab ich bestimmt kein Adblock installiert. Nachdem's schon jemand nachvollzogen hat, belasse ich's mal so.).

    Interessant ist vielleicht auch, daß mir bei den gleichen Suchworten verschiedene Ergebnisse präsentiert werden - je nach Browser, den ich benutze. In beiden Browsern bin ich angemeldet. Hier fehlt im IE9 das 5. Ergebnis, das der Firefox wiederholt brav anzeigt (und IE9 wiederholt nicht, es wurde also nicht kürzlich entfernt oder eingestellt).
    Der Shop des (fehlenden) Anbieters wird in beiden Browsern unterschiedlich dargestellt (die fetten Banner fehlen) und bietet auch mal 6000, mal 12000 Artikel zum Kauf an.
    Die Suche lautete "20W Infrared 940NM" (ohne Anführungszeichen), der Shop ist:
    http://stores.ebay.at/World-Trading-…=p2047675.l2563

    Muß ich jetzt immer mit Firefox suchen und mit IE den Shop betreten :-???


    [attachment=1]ebay_Browservergleich_Suchergebnisse.JPG[/attachment]

    [attachment=0]ebay_different_shops.JPG[/attachment]


  • der_nachdenklicher hat's rausbekommen (während ich schrieb)!
    Wenn ich Deutsch nach unten schiebe, zeigt auch der Shop von 'World Trading Net' 12k Ergebnisse (und immer noch die großen Banner zum Klicken) an.
    Es werden also deutschsprachige diskriminiert!^^