userChrome.css = Stylish

  • Und mit dem neuen Stylish ist das auch nicht möglich?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ich denke, bzw. wahrscheinlich schon. Nur interessiert mich das neue Moped nicht wirklich, seit dem man damit "nur" im Web wat verunstalten kann.
    Früher hatte ich Stylish und den CSS Loader gleichzeitig aktiv, weil der Loader, wie eben auch die chrome, bzw content.css nicht alles 100%ig verarbeiten konnten. Hab dann die Codes halt "gerecht" verteilt gehabt.
    Heutzutage muss man das wegen dem ollen neuen Fuchs eh alles anders und vor allem viel aufwendiger, als früher lösen! Aber so ist dat nun mal jetzt!

  • Hallo loshombre, mein Vorschlag war eigentlich in erster Linie an 2002Andreas gerichtet, aber natürlich letztendlich auch an alle anderen. Ich selbst kann zu Stylish nichts sagen, ich habe es nie verwendet, ich müsste erst einmal lernen, es zu "bedienen". :)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ich habe es angegeben, weil in der kurzen Beschreibung auf AMO steht:

    Zitat

    Anpassen des Aussehens von Websites sowie der Programmoberfläche mit Hilfe eigener CSS-Stile.

    Die Beschreibung ist anscheinend noch nicht angepasst worden.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Als was fungiert denn hier der Tooltip-String? Als Zuweisung oder ID? Der eigentliche String heißt "Verifiziert von: %S". %S steht für die Zertifizierungsstelle und die kann eine andere sein als "Let's Encrypt". Bei Mozilla-Seiten z. B. "DigiCert Inc", bei google.de "Google Trust Services". Bei einer Zuweisung wäre die Zertifizierungsstelle egal, bei einer ID-Funktion wäre das dann jeweils eine andere ID.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hallo milupo...

    letztlich geht es um diesen Code der nur per Stylish in Fx56 funktioniert hat:

    Und so sieht das dann aus:
    [attachment=1]Zwischenablage01.jpg[/attachment]

    Und so der Eintrag in den Entwicklerwerkzeugen:

    [attachment=0]Screenshot (335).jpg[/attachment]

  • Ja, funktioniert nicht. :traurig: Ich habe gehofft, obwohl so ziemlich "unbeleckt", einen Zufallstreffer zu erzielen, der dir helfen kann. Es soll ja vorkommen, dass Experten den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen und es manchmal gut ist, wenn man einen unversperrten Blick hat.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Gern geschehen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ich sehe gerade nach einem Neustart ist sogar alles perfekt von den Größenverhältnissen. Ich hatte vorher an tooltip-Styles rumgespielt und danach das Script aus diesem Thread einfach eingesetzt. In dem Fall ohne die vorher gemachten Werte ordentlich zu "initialisieren". Deshalb die komischen Größenverhältnisse auf obigem Screenshot. Tja, an diese neue Test-Vorgehensweise und mögliche Probleme muss man sich erst gewöhnen.... :)

    [attachment=0]tooltip2.png[/attachment]

  • Hallo zusammen.
    Frage, ab welcher Firefox Version soll das wieder funktionieren, schon mit Firefox 58
    oder erst später?
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!