userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)

  • Ich habe den Code mit roter Schieberegler mit gelben Hintergrund genommen.

    Der Code von ArisCTR funktioniert jetzt. Ich möchte aber den Schieberegler in roter Farbe und Hintergrund grau.

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:124.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.1, Windows 11 Pro Version 23H2 (Build 22635.3350)

  • Teste bitte mal:

  • 2002Andreas, ganz "sakrischen" Dank (wie wir in Bayern sagen).

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:124.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.1, Windows 11 Pro Version 23H2 (Build 22635.3350)

    Einmal editiert, zuletzt von seipe (11. Dezember 2017 um 13:24)

  • Ich weiß nicht ob hier der richtige Thread ist für die user Skripte (ich blick da nicht mehr so ganz durch, ansonsten bitte verschieben).
    Ich wollte nur mitteilen, da ich irgendwann mal die Erweiterung Quick Media Codec geschrieben habe, und diese seit Firefox 57 nicht mehr funktioniert und ein Update auf eine Webextension nicht möglich ist, dass diese Erweiterung auch per userChrome.js möglich ist
    Name der Datei zb. quick-media-codec.uc.js


    Wer Fehler im Code findet, bitte mitteilen. Ich hab den Code quasi nur von einem anderen Skript übernommen und angepasst.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)


  • Bildlaufleisten / Scrollbar Modifikationen


    Aris, ergänze doch einen Link auf die Github-Präsenz – hier im Forum sollte der (beinahe) Direktlink custom_scrollbars.uc.js · Aris-t2/Scrollbars · GitHub ausreichen. So könnte Dein Skript per commit zu Ardiman (Mithrandir) kopiert werden (wenn ich da jetzt nicht falsch über die Github-Mechanismen informiert bin).


    Ich weiß nicht ob hier der richtige Thread ist für die user Skripte.
    […] dass diese Erweiterung auch per userChrome.js möglich ist


    Du bist genau richtig hier. Gleich mal testen. Ich würde mich nicht wundern, wenn im 57er Fuchs eine SVG-Datei für das Symbol verwendet wird. Das wäre dann eine mögliche Änderung. Edit: Ääh, das ist ja unabhängig vom Sound-Symbol.Und:

    Zitat von Zitronella


    Wer Fehler im Code findet, bitte mitteilen.


    Das Skript funktioniert im Test so, wie es soll.

  • Hat der Kollege Endor doch schon längst eingesackt. :wink:
    Wenn Zitronella einverstanden ist gebe ich es an Mithrandir weiter.
    Vielen Dank für das Script.
    äh Zitronella, könntest Du wenn du uns erlaubst das Script in die Sammlung zu packen,
    eine kleine Beschreibung machen was es genau macht?
    Wäre toll. Vielen Dank!
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Die Beschreibung auf https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…ck-media-codec/ reicht nicht aus?
    Edit: Übersetzt

    Zitat

    Aktivieren oder Deaktivieren des Media-Codecs.
    In about:config setzt es den Wert "media.play-stand-alone" wahlweise auf false oder true.

    Wenn Sie einen direkten Link zu einer.mp3./mp4/.m4a/.m4a/.ogv/.ogg öffnen, spielt Firefox diese Datei standardmäßig ab. Wurde vorher die Stop-Taste des Quick Media Codecs gedrückt, wird diese Datei direkt herunter geladen.
    So können Sie ganz einfach hin- und her schalten zwischen Abspielen in Firefox oder stoppen, um es herunter zu laden.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)