Update auf 57.0.1 nicht möglich

  • Hallo, ich suche eine Lösung für folgendes Problem:
    Die Aktualisierung auf Ver. 57.0.1 habe ich neulich, 3.Dez, erfolgreich durchgeführt.
    Wegen anderer Probleme mit meinem Rechner musste ich eine Wiederherstellung auf einen Termin
    vor dem Update auf 57.0.1 durchführen. Rechner, Win7/64 läuft nun wieder einwandfrei.
    Firefox meldet sich mit Ver. 57.0.
    Unter Einstellungen / Firefox Updates wird mir beim Versuch zu Aktualisieren angezeigt
    Firefox ist aktuell und nichts passiert.
    Die Update-Chronik zeigt an dieser Stelle allerdings dass die Version 57.0.1 am 3.Dez installiert wurde.
    Hat jemand eine Idee, einen Rat was zu tun bzw. zu lassen ist ?
    Danke im Voraus

  • hi, version 57.0.1 wird momentan windows usern nicht mehr angeboten wegen abstürzen die dort in manchen fällen durch gdata sicherheitsprodukte ausgelöst werden. eine aktualisierung auf 57.0.2 die davon nicht mehr betroffen ist, sollte noch diese woche erscheinen.

  • Hey, vielen Dank für eure schnelle Reaktion !
    @ Road-Runner Das "Drüberbügeln" hatte ich auch schon überlegt, mich aber nicht getraut ;) es wäre die Lösung gewesen, wenn nicht der Hinweis von madperson die Version 57.0.2 erwähnt hätte. So werde ich noch einige Tage abwarten und sehen, was passiert.
    Danke für die Hinweise :)